Zum Inhalt springen

Oscars 2023


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Everything... musste bei der hälfte des Films abschalten, obwohl ich auf so abgedrehten Trash stehe.

"Bester Film" ist in meinen Augen ein Film den ich unbedingt nochmal ansehen will und jetzt stellt sich die Frage ob das
bei Everything der Fall ist? Kann mir nur vorstellen das dieser Film aufgrund politischer Situationen ausgezeichnet wurde.

Brandon Fraser als bester Darsteller, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellten, der Typ ist eine Pfeife (Ausnahme war die Mumie). Werde mir den Film mal reinziehen, vielleicht ändert das meine Meinung.

Freue mich für Michelle Yeoh auch wenn Sie mir in anderen Filmen besser gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Hendl:

Everything... musste bei der hälfte des Films abschalten, obwohl ich auf so abgedrehten Trash stehe.

"Bester Film" ist in meinen Augen ein Film den ich unbedingt nochmal ansehen will und jetzt stellt sich die Frage ob das
bei Everything der Fall ist? Kann mir nur vorstellen das dieser Film aufgrund politischer Situationen ausgezeichnet wurde.

Brandon Fraser als bester Darsteller, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellten, der Typ ist eine Pfeife (Ausnahme war die Mumie). Werde mir den Film mal reinziehen, vielleicht ändert das meine Meinung.

Freue mich für Michelle Yeoh auch wenn Sie mir in anderen Filmen besser gefallen hat.

Also ich denke Brandon Fraser ist ein vielschichtiger Schauspieler der einiges auf dem Kasten hat. Leider wurde er oftmals nur für Komödien und Quatsch gecastet wonach ihm dann dieses Stigma anhaftete.

Ich finde ähnlich erging es Robert Pattinson. Nachdem dieser mit Harry Potter und der Feuerkelch einer breiteren Masse vorgestellt wurde, sieht man ihn heute teilweise immer noch als glitzernden Vampir. Auch in meinem Freundeskreis gibt es Pfeifen die das so sehen. Ich habe ihn in The Batman gesehen und fand ihn überragend.

EDIT: Zu Everything Everywhere All at Once kann ich leider nichts sagen da ich den Streifen noch nicht gesehen habe. Der Trailer allerdings hat mich schon etwas abgeschreckt da ich das asiatische Overacting nicht wirklich mag. Das missfiel mir schon bei Squid Game...

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banshees erhielt keinen einzigen Oscar, fühle mich betrogen… 

Ich habe The Whale noch nicht gesehen (gibt in Deutschland ja erst nächsten Monat raus), aber für mich wäre es fein gewesen, wenn Colin Farrell einen Oscar als bester Hauptdarsteller gewonnen hätte. 

Everything… hab ich nicht gesehen, der Trailer hatte mich damals etwas abgeschreckt, aber werde ich vermutlich bald noch nachholen. 

Es war eine solide Preisverleihung, besser als in den letzten Jahren, aber auch nichts, was mir wirklich langfristig in Erinnerung bleiben wird. Hab etwa um halb 4 ausgemacht, da ich heute arbeiten muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich über unsere 4 Oscars, nie hat ein Deutscher Film zuvor mehr als 1 Oscar gewonnen oder? Wird wohl ein Rekord sein, welcher erstmal eine ganze Weile bestehen bleibt. 

Bezüglich deutscher Kandidaten fand ich "Das Leben der anderen" oder "Das Boot" zwar besser und hätte eher denen mehr als 1 Oscar gegönnt, doch ich will mich nicht beschweren, ist selten genug, das wir da was holen. 

Bearbeitet von Derrick Rose
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war im Westen nichts neues langweilig und fast vollkommen am Thema vorbei , den Grabenkrieg im ersten Weltkrieg diese Materialschlacht wo ein Menschenleben nichts bedeutet hat. Das Kämpfen um teils heute 100 m Gewinn und morgen wieder 100 m Verlust.

Von allen guten Kriegsfilmen mit Abstand der schlechteste. 

Die vorigen Verfilmungen sind um einiges besser.

Nun wenn so ein Schrott vier Oskars bekommt scheint die US Filmindustrie in einer sehr starken Krise zu stecken. Kommt hin denn ich wüsste nicht wann mich zuletzt mal ein Film begeistert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...