Zum Inhalt springen

Wie mein Retro Gaming Raum entsteht


BMW-M

Empfohlene Beiträge

Die letzten Tage war ich beschäftigt mit ausräumen des Zimmers und Wände malen, nachdem der ausgediente Teppich in kleine Teile zerschnitten und entsorgt wurde. Heute ging es endlich mit Boden verlegen los.

20230313_161557.jpg

20230313_161630.jpg

20230313_161638.jpg

20230313_161647.jpg

Bearbeitet von BMW-M
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BMW-M:

17,5 m² (3,5mx5m) ist der Raum groß oder klein, je nachdem wie man es nennen will^^

Coole Größe

So groß ist meiner nicht, der Raum jetzt

Mein Problem ist da ja noch die Musik Sammlung die mit rein soll . Die sprengt ja jeden Rahmen :lollol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BMW-M:

17,5 m² (3,5mx5m) ist der Raum groß oder klein, je nachdem wie man es nennen will^^

Perfekt. Meiner hat plus/minus 4x4 Meter 😉 :ok: 

 

 

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

....

Mein Problem ist da ja noch die Musik Sammlung die mit rein soll . Die sprengt ja jeden Rahmen :lollol:

Oh ja, das nimmt auch viel viel Platz bei mir ein! :D:D:D

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...