Uncut Posted March 31 Share Posted March 31 vor 3 Stunden schrieb BMW-M: Endlich wieder mal ein herzeigbar und würdiger Fortschritt. Fragt mich nicht wieviel Nerven und Stimmbandentgleisungen diese Ziegelmassivwand beim aufhängen von TV und Kästchen gekostet hat. ziegelwand lach hast du wieder am bohrer gespart ^^ nice Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted March 31 Author Share Posted March 31 vor 33 Minuten schrieb Zockerfreak: Sieht gut aus,aber für Retro doch eigentlich schon zu modern,oder ? Ja, irgendwo hast du Recht, aber ich habe die Möbel gebraucht recht günstig bekommen und sie haben mir auf Anhieb sehr gefallen. Es kommt an einer anderen Wand im Zimmer noch ne Röhre hin, für die ganz alten Konsolen, Sega, PS1 usw... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted March 31 Author Share Posted March 31 vor 35 Minuten schrieb Uncut: ziegelwand lach hast du wieder am bohrer gespart ^^ nice Nein, der Bohrer war ok. Eher das Problem war die Ziegel zu treffen. Recht oft kam ich dazwischen wo natürlich kein Dübel ordentlich hält. Der Plasma TV ist sauschwer, da muss die Halterung schon ordentlich halten. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted March 31 Share Posted March 31 vor 7 Minuten schrieb BMW-M: Ja, irgendwo hast du Recht, aber ich habe die Möbel gebraucht recht günstig bekommen und sie haben mir auf Anhieb sehr gefallen. Es kommt an einer anderen Wand im Zimmer noch ne Röhre hin, für die ganz alten Konsolen, Sega, PS1 usw... Ne Röhre ist wirklich Pflicht,sonst wird der Raum nicht abgenommen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lubi Posted March 31 Share Posted March 31 Ich bekomm gerade ein Aneurysma… 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 31 Share Posted March 31 vor 15 Minuten schrieb Lubi: Ich bekomm gerade ein Aneurysma… 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted March 31 Share Posted March 31 Auf so einem ähnlichen Fernseher hab ich damals angefangen zu zocken 😃 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lubi Posted March 31 Share Posted March 31 (edited) vor 5 Minuten schrieb Zockerfreak: Auf so einem ähnlichen Fernseher hab ich damals angefangen zu zocken 😃 Such dir eine aus… Edit: Fuck. War zu schnell. Hätte eigentlich nen Zelda Joke einsetzen können… naaaah Edited March 31 by Lubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted March 31 Share Posted March 31 vor 13 Minuten schrieb Lubi: Such dir eine aus… Edit: Fuck. War zu schnell. Hätte eigentlich nen Zelda Joke einsetzen können… naaaah Sowas gab es damals noch nicht,umschalten konnte man nur in dem man seinen Allerwertesten bemühte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lubi Posted March 31 Share Posted March 31 vor 8 Minuten schrieb Zockerfreak: Sowas gab es damals noch nicht,umschalten konnte man nur in dem man seinen Allerwertesten bemühte Deswegen war auch die Geburtenrate höher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts