Zum Inhalt springen

Wie mein Retro Gaming Raum entsteht


BMW-M

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Horst:

Joa, mir zuviel Klimbim und Staubfänger, aber jedem das Seine :ok:

bei mir ist alles bissl zum Stillstand gekommen... naja :D

Ja, ich komme auch mal wieder Tage nicht dazu, oder zocke liebe ne Runde. Kein Stress, hab noch Möbel besorgt die ich erst nächste Woche holen kann. Ein Ding nachm anderen. :classic_biggrin:

vor 55 Minuten schrieb CBandicoot:

Es wird ja langsam richtig Nobel 😁

Danke, langsam wirds 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich noch einen Dual Plattenspieler gebraucht gekauft.

Genau das richtige für meinen Retro Gaming / Musik Raum^^ 😁 Der Plattenspieler wurde erneuert bzw Tonabnehmer, Riemen und Nadel (Diamant) ersetzt. Bin schon gespannt, hoffe der kommt bis Freitag noch. 😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/31/2023 um 9:12 PM schrieb TomSir79:

@BMW-M

Ähm....🤔

Sind die oberen Wandkästen nicht unterschiedlich hoch befestigt? 

Hier mal hervor gehoben. 

Screenshot_20230331_210757_Chrome.thumb.jpg.137ada8eaa30962557659c94c77d3ca5.jpg

Falls ja, dann würde mich das persönlich ja irre machen. Bin zwar kein so richtiger Handwerker, aber genau solche Dinge wären mir ein Dorn im Auge. 😅

Mein innerer Monk wird gerade extrem unruhig, genig Internet für heute 

Bearbeitet von Tobse
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Seit einigen Tagen bin ich heute wieder mal dazu gekommen in Retro Gaming Raum weiter zu machen.

Zwei Glasvitrinen für PS1 und PS2 Games aufgehängt und mit Spiele befüllt.

Die PS1 Games sind alles im letzten halben Jahr gekauft und müssen erst überarbeitet werden (Alles Reinigen, kaputte Covers austauschen, usw...), das wird Arbeit für nächsten Winter^^

Daneben, wo jetzt noch ein Stuhl steht, kommt ein höheres Regal hin indem alle Konsolen für die Röhre platznehmen werden. 😁

 

20230513_145029.jpg

20230513_145035.jpg

20230513_145042.jpg

20230513_145045.jpg

20230513_145052.jpg

20230513_145135.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Seit einigen Tagen bin ich heute wieder mal dazu gekommen in Retro Gaming Raum weiter zu machen.

Zwei Glasvitrinen für PS1 und PS2 Games aufgehängt und mit Spiele befüllt.

Die PS1 Games sind alles im letzten halben Jahr gekauft und müssen erst überarbeitet werden (Alles Reinigen, kaputte Covers austauschen, usw...), das wird Arbeit für nächsten Winter^^

Daneben, wo jetzt noch ein Stuhl steht, kommt ein höheres Regal hin indem alle Konsolen für die Röhre platznehmen werden. 😁

 

20230513_145029.jpg

20230513_145035.jpg

20230513_145042.jpg

20230513_145045.jpg

20230513_145052.jpg

20230513_145135.jpg

Ob alle Spiele davon noch funktionieren. CD und DVD haben leiden keine unendlichkeitsdauer. Hast du die mal gestartet?  Würde mich echt interessieren  ob die Sammlung  noch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 3DG:

Ob alle Spiele davon noch funktionieren. CD und DVD haben leiden keine unendlichkeitsdauer. Hast du die mal gestartet?  Würde mich echt interessieren  ob die Sammlung  noch geht.

Ich hab schon einige gestartet und bis jetzt war keine dabei die den Dienst verweigert hat.

Die Vitrinen hab ich jetzt mit Absicht an eine Stelle montiert wo keine direkte Sonne hinkommen kann.

Ist zumindest dieses Ausbleichen der Cover mal reduziert. :)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Ich hab schon einige gestartet und bis jetzt war keine dabei die den Dienst verweigert hat.

Die Vitrinen hab ich jetzt mit Absicht an eine Stelle montiert wo keine direkte Sonne hinkommen kann.

Ist zumindest dieses Ausbleichen der Cover mal reduziert. :)

 

Schön schön.  

Der Gameboy ist super.  Ich hatte auch noch einen im Keller  bei den Eltern.  Hatte ich ganz  vergessen.  Als ich ihn holen wollte war er weg, mein Vater  hat ihn weg geworfen weil er dachte sowas altes benutzt  keiner mehr. So kannst gehen 🥲.

  • Confused 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 3DG:

Schön schön.  

Der Gameboy ist super.  Ich hatte auch noch einen im Keller  bei den Eltern.  Hatte ich ganz  vergessen.  Als ich ihn holen wollte war er weg, mein Vater  hat ihn weg geworfen weil er dachte sowas altes benutzt  keiner mehr. So kannst gehen 🥲.

Ohje, sehr schade um das gute Stück. :sad:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Seit einigen Tagen bin ich heute wieder mal dazu gekommen in Retro Gaming Raum weiter zu machen.

Zwei Glasvitrinen für PS1 und PS2 Games aufgehängt und mit Spiele befüllt.

Die PS1 Games sind alles im letzten halben Jahr gekauft und müssen erst überarbeitet werden (Alles Reinigen, kaputte Covers austauschen, usw...), das wird Arbeit für nächsten Winter^^

Daneben, wo jetzt noch ein Stuhl steht, kommt ein höheres Regal hin indem alle Konsolen für die Röhre platznehmen werden. 😁

 

20230513_145029.jpg

20230513_145035.jpg

20230513_145042.jpg

20230513_145045.jpg

20230513_145052.jpg

20230513_145135.jpg

Wow :classic_ohmy::respekt:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...