Zum Inhalt springen

PS5 & PS4 mit einem PlayStation Plus Abo


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde mir in den nächsten Tagen eine PS5 kaufen. Auf der werde ich meine PSN Account mit dem Plus Abo nutzen. Die freigewordene PS4 soll mein Sohn bekommen. Muss ich jetzt für ihn ein separates Plus Abo abschließen oder gibt es eine arte Familien Abo?

 Gruß

 Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasse einfach auf der PS4 dein Account drauf und ihr könnt beide PS Plus nutzen:

Als PlayStation Plus-Abonnent kannst du ausgewählte Vorteile auf einer PS5-Konsole teilen, wenn Konsolenfreigabe und Offline-Spiel aktiviert ist, sowie auf einer PS4-Konsole, die als deine primäre PS4-Konsole aktiviert ist. Online-Multiplayer (je nach Kindersicherungseinstellungen).

Quelle:

https://www.playstation.com/de-de/support/subscriptions/share-playstation-plus/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutet, der PNS Zugang bleibt auf der PS4 und ich nutze einfach den selben PSN Zugang für die Ps5. Hab ich das richtig verstanden? 
 

btw: Hatte eh nicht vor die PS4 komplett neu zu installieren. Vielleicht das eine oder andere nicht kunstgerechte spiel deinstallieren . Mehr aber auch nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb pkoenighaus:

Bedeutet, der PNS Zugang bleibt auf der PS4 und ich nutze einfach den selben PSN Zugang für die Ps5. Hab ich das richtig verstanden? 
 

btw: Hatte eh nicht vor die PS4 komplett neu zu installieren. Vielleicht das eine oder andere nicht kunstgerechte spiel deinstallieren . Mehr aber auch nicht.

Ja, hast es richtig verstanden.

Viele haben ja noch zuhause eine PS3, PS4 und eine PS5, womit sie spielen und auf allen Konsolen ist dann auch der selbe Account drauf. Musst dir also keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...