Zum Inhalt springen

Was wäre euch eine PS3 60 GB CHEC-C04 wert?


diebekiffteoma

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich wurde nostalgisch und wollte mir wieder eine PS3 anlachen. 

Jetzt frage ich mich, was ist sie noch wert? Es soll natürlich eine 60GB Version mit PS2 Emulator werden. So wie ich sie früher hatte bevor sie abgeraucht ist.

 

Und was wäre sie euch noch wert? Ich weiß, Geld hat für jede Person einen anderen Wert, aber ich würde gerne Mal eure Meinung dazu hören.

Würdet ihr euch überhaupt noch eine kaufen? 

 

Bei meinem Angebot geht es um ne PS3 mit 17 Spielen und zwei Controllern und OVP für 150€. Eigentlich ein gutes Angebot, oder?

Screenshot_20230319-110505.png

Screenshot_20230319-110454.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes Angebot?! Das ist ein geiles Angebot! Da würde ich hier nicht lange mit schreiben verschwenden, sondern gleich das Angebot annehmen! 

Hatte damals für meine 60gb PS3 mit OVP und 7 Spielen 170€ bezahlt. Gerade solche Preise machen solche Angebote zum Must-have! Zuschlagen! Nicht lange hier schreiben! 😉

Edit: Und was ich noch erkennen konnte ist, das dieses Angebot noch mit vielen guten Titeln (The Darkness, Uncharted, GoW...etc) daher kommt. 👍

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auf dem Papier das Angebot einfach als zu gut. 

Eine Konsole plus zwei Controller? Gebraucht bekommt man einen Controller selten unter 30 Euro. Dazu mit einigen großen Hits wie Uncharted 2 zum Beispiel. 

Das Alles für 150 Euro ? Aber mit der beliebten PS3 die den eingebauten Emulator aufweist ?

 

Der Preis wirkt da in meinen Augen insgesamt doch viel zu niedrig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, eure Antworten sind ja geil 😁

Ja, ich hole sie auch direkt heute ab.

Vorallem die Spielesammlung und die OVP hat mich überzeugt. Er ist auch völlig einverstanden, das ich dir vor Ort teste. Alles gute Zeichen denke ich. 

 

Werde sie aber auch direkt aufmachen, säubern und die Wärmeleitpaste erneuern. Oder was meint ihr, lieber nur sauber machen und so lassen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...