Zum Inhalt springen

Marvel Snap


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

Es wird Zeit, dass mal ein Thread zu meinem Spiel des Jahres 22' erstellt wird. Ich als langjähriger TCG Liebhaber hätte nicht damit gerechnet, dass nochmal ein so frisches, kurzweiliges aber dabei trotzdem strategisches  TCG das Licht der Gamingwelt erblicken würde. Second Dinner Studios haben mir ihrem Werk nicht weniger als das Genre revolutioniert! :king:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ... Eine Hasskarte habe ich eigentlich nicht. Eher mehrere Kombination von Karten, die zusammen Sau stark sind. 

Es gibt Bewegungsdecks die perfekt miteinander harmonieren, ebenso Zerstörungs-, Vervielfachungs-, und Fortlaufend Effekt Decks. 

Ich hasse es eigentlich nur, wenn der Gegner einen Vorteil durch Karten hat, die ich nicht besitze... 

Deadpool und Venom können sehr effektiv sein. Ich besitze allerdings beide nicht. 

Patriot ebenso. Hab ich leider auch nicht. Mit Mystique zusammen sehr stark. 

Wong mit Odin und Gambit und Ironheart auch sehr stark. Man benötigt neben dem taktischen Denken auch immer eine Portion Glück, dass die richtigen Karten als nächstes in die Spielhand flattert oder die richtige Karte abgeworfen wird, die man nicht benötigt 😅

 

Am liebsten spiele ich mit einem selbst zusammengewürfelten Deck. Mein Lust und Laune Deck. Ich poste morgen Mal einen Screenshot davon...

Ansonsten Wechsel ich immer Mal durch 😅

Level etc poste ich später. Das WLAN auf der Arbeit ist so stark, dass ich das Spiel nicht geöffnet bekomme 🙈

Ist aber mein meistgespieltes Spiel und wird absolut nicht langweilig. 👍 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell Rang 45. Es ist zwar mehr drin, aber ich Wechsel zu oft die Decks oder probiere etwas aus, weil mir der Rang letztendlich egal ist und ich ohnehin nach der Season etwas zurückgesetzt werde. Hab auch noch kein Geld investiert und werde es auch nicht tun. 

Sammlungslevel ist 2201 😅 

ich kann gerade irgendwie keine Bilder hochladen. Fehler 200 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Elton:

Ich bin aktuell Rang 45. Es ist zwar mehr drin, aber ich Wechsel zu oft die Decks oder probiere etwas aus, weil mir der Rang letztendlich egal ist und ich ohnehin nach der Season etwas zurückgesetzt werde. Hab auch noch kein Geld investiert und werde es auch nicht tun. 

Sammlungslevel ist 2201 😅 

 

ich kann gerade irgendwie keine Bilder hochladen. Fehler 200 🤔

Ich habe bis zu dieser Saison genauso gespielt wie du. Ich habe von insgesamt 20 Decks solange mit einem gespielt, bis ich verloren habe und immer so weiter. Ich habe mir meine Decks zum größten Teil auch selber gebaut und mich ab und zu mal inspirieren lassen.

Jetzt hatte ich jedoch mal Lust mich auf hauptsächlich ein Deck zu konzentrieren und so hoch wie möglich zu ranken. Und tadaa, ich habe gestern Infinite erreicht :king: Ich hätte nicht erwartet, dass es so schnell geht, ich bin stolz auf mich :D Ich poste später mal meine Liste.

@vangus@KillzonePro

Ich weiß, dass ihr Beiden das Spiel zu Beginn auch sehr gefeiert habt. Spielt ihr immer noch regelmäßig und wenn ja, was war bisher euer höchster Rang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb daywalker2609:

Es gibt halt wirklich super heftige Kartenkombos die richtig böse werden können. 

Was mich am meisten stört ist das sehr viel Glück ist, da es auf die drei Standpunkte ankommt. 

Insgesamt spiele ich es gerne und mache die Dailys, doch diese Season ist einfach nicht meine. 

Naja, die Locations gelten ja für beide Spieler. Doch es gibt Locations die ich sofort aus dem Spiel nehmen würde, da sie einfach zu random und unfair sind, wie beispielsweise die in der 5 Steine ins Deck gemischt werden oder beide Spieler eine zufällige Karte in die Lane kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Elton:

Ich bin aktuell Rang 45. Es ist zwar mehr drin, aber ich Wechsel zu oft die Decks oder probiere etwas aus, weil mir der Rang letztendlich egal ist und ich ohnehin nach der Season etwas zurückgesetzt werde. Hab auch noch kein Geld investiert und werde es auch nicht tun. 

Sammlungslevel ist 2201 😅 

 

ich kann gerade irgendwie keine Bilder hochladen. Fehler 200 🤔

Ach ja, ich habe mir seit Dezember (Mitte November habe ich angefangen zu spielen) jeden Seasonpass, der sich in meinen Augen, wenn man das Spiel wirklich feiert echt lohnt, geholt, ansonsten aber kein Geld ausgegeben. 

Mein Sammlungslevel ist 2627

Meine Hasskarte ist mir großem Abstand aufjeden fall Leech! Die Karte zerstört im Alleingang ganze Strategien. Wird aber wohl bald generft werden.

Ich habe genau den selben Fehler wie du beim Bilder hochladen....was ist das denn -.- 

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Naja, die Locations gelten ja für beide Spieler. Doch es gibt Locations die ich sofort aus dem Spiel nehmen würde, da sie einfach zu random und unfair sind, wie beispielsweise die in der 5 Steine ins Deck gemischt werden oder beide Spieler eine zufällige Karte in die Lane kriegen.

Das ist mir natürlich bewusst. Doch ich hatte oft einfach Pech das eine Location in eine extrem vorteilhafte für den Gegner geswitched wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...