Zum Inhalt springen

Marvel Snap


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

@Elton

Hier ist einmal mein Proof und die Liste mit der ich hauptsächlich gespielt habe. Ich habe sie aus dem Internet, mir aber kein Gameplay dazu angeguckt. Ursprünglich war Cosmo in dem Deck, mit dem ich aber nicht zufrieden war, da er oftmals nur 3 Power aufs Board gebracht hat und sogar einmal mein eigenes Aero Play vereitelt hat. Als Ersatz hatte ich erst einmal Maximus ausprobiert, der aber nur in der letzten Runde super stark ist. Danach habe ich ein paar Spiele mit Polaris gezockt mich aber letztendlich für Mr. Fantastic entschieden, da dieser sehr flexible Plays ermöglicht, wenn man auf alle Lanes ein wenig Power verteilt. Sehr gut und viel zu underrated in meinen Augen.

Screenshot_20230321-010951_SNAP.jpg

Screenshot_20230321-183023_SNAP.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/21/2023 um 1:57 PM schrieb Edelstahl:

Ich habe bis zu dieser Saison genauso gespielt wie du. Ich habe von insgesamt 20 Decks solange mit einem gespielt, bis ich verloren habe und immer so weiter. Ich habe mir meine Decks zum größten Teil auch selber gebaut und mich ab und zu mal inspirieren lassen.

Jetzt hatte ich jedoch mal Lust mich auf hauptsächlich ein Deck zu konzentrieren und so hoch wie möglich zu ranken. Und tadaa, ich habe gestern Infinite erreicht :king: Ich hätte nicht erwartet, dass es so schnell geht, ich bin stolz auf mich :D Ich poste später mal meine Liste.

@vangus@KillzonePro

Ich weiß, dass ihr Beiden das Spiel zu Beginn auch sehr gefeiert habt. Spielt ihr immer noch regelmäßig und wenn ja, was war bisher euer höchster Rang?

Zuletzt nicht mehr aktiv Edelstahl aber sehe es genauso wie vangus und du. Ein fantastisches Werk, was mich schon einige Stunden freudig beschäftigt hat 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meinem Deck finde ich Online kein Screen und meine eigenen Screenshots lassen sich nicht einfügen.

Mein Deck, wenn ich Mal wirklich in der Rangliste aufsteigen möchte. Wahrscheinlich in der Zusammensetzung schon einmal gesehen und bespielt worden ...

1 Kosten Karten: The Hood / Yondu / Nova

2 Kosten Karten: Wolverine / Carnage / Bucky Barnes

3 Kosten Karten: Killmonger / Deathlok / Wave

4 Kosten Karten: MoonGirl

6 Kosten Karte: Knull

9 Kosten Karte: Lady Death

Ich hätte zwar ganz gerne Venom und Deadpool in diesem Deck, aber na ja ... Man kann nicht alles haben. 

Knull kann eine sehr starke Karte sein, wenn der Gegner auch Karten zerstört, da alle zerstörten Karten zusammengerechnet werden. Ganz geil, wenn der Gegner Venom im Team hat - der perfekte Konter :D

Lady Death ist ohnehin Sau geil, wenn genug Karten zerstört worden sind. Vorher MoonGirl spielen, um LadyDeath zweimal auf der Hand zu haben, danach Wave spielen, damit alle Gegner auf 4 Kosten reduziert werden. Lady Death + eine weitere Karte spielen und gewinnen 😅

 

Mein anderes Deck: 

1 Kosten Karten: theHood / Agent13 / Zero

2 Kosten Karten: Cable / Goose / Baron Mordo / Colossus / Viper

3 Karten Karte: Polaris

4 Kosten Karte: Crossbones / Typhoid Mary

5 Kosten Karte: Hobgoblin

 

Hier spiele ich immer Goose, besonders auf den attraktiven Spielfelder wie 5+ etc, da viele Gegner höhere Kosten Karten im Deck haben. Klappt ganz gut. Und bevor ich meine Mary spiele, wird natürlich Zero ausgespielt, um den Fortlaufend Effekt aufzuheben. 

TheHood wird in der Regel auch nur in Verbindung mit Viper gespielt. Ich erfreue mich dann an meine kostenlosen 1 Kosten Karte und der Gegner erhält meine -2 Karte. Das Deck eignet sich eigentlich ganz gut dazu den Gegner zu ärgern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/23/2023 um 12:09 AM schrieb Elton:

Von meinem Deck finde ich Online kein Screen und meine eigenen Screenshots lassen sich nicht einfügen.

Mein Deck, wenn ich Mal wirklich in der Rangliste aufsteigen möchte. Wahrscheinlich in der Zusammensetzung schon einmal gesehen und bespielt worden ...

1 Kosten Karten: The Hood / Yondu / Nova

2 Kosten Karten: Wolverine / Carnage / Bucky Barnes

3 Kosten Karten: Killmonger / Deathlok / Wave

4 Kosten Karten: MoonGirl

6 Kosten Karte: Knull

9 Kosten Karte: Lady Death

Ich hätte zwar ganz gerne Venom und Deadpool in diesem Deck, aber na ja ... Man kann nicht alles haben. 

Knull kann eine sehr starke Karte sein, wenn der Gegner auch Karten zerstört, da alle zerstörten Karten zusammengerechnet werden. Ganz geil, wenn der Gegner Venom im Team hat - der perfekte Konter :D

Lady Death ist ohnehin Sau geil, wenn genug Karten zerstört worden sind. Vorher MoonGirl spielen, um LadyDeath zweimal auf der Hand zu haben, danach Wave spielen, damit alle Gegner auf 4 Kosten reduziert werden. Lady Death + eine weitere Karte spielen und gewinnen 😅

 

Mein anderes Deck: 

1 Kosten Karten: theHood / Agent13 / Zero

2 Kosten Karten: Cable / Goose / Baron Mordo / Colossus / Viper

3 Karten Karte: Polaris

4 Kosten Karte: Crossbones / Typhoid Mary

5 Kosten Karte: Hobgoblin

 

Hier spiele ich immer Goose, besonders auf den attraktiven Spielfelder wie 5+ etc, da viele Gegner höhere Kosten Karten im Deck haben. Klappt ganz gut. Und bevor ich meine Mary spiele, wird natürlich Zero ausgespielt, um den Fortlaufend Effekt aufzuheben. 

TheHood wird in der Regel auch nur in Verbindung mit Viper gespielt. Ich erfreue mich dann an meine kostenlosen 1 Kosten Karte und der Gegner erhält meine -2 Karte. Das Deck eignet sich eigentlich ganz gut dazu den Gegner zu ärgern :D

Ja "Locking-Decks" gehören auch zu meinen favourite Archtypes. Ich frage mich nur wieso du Agent13, Cable, Colossus und Crossbones in diesem Deck spielst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Edelstahl:

Ja "Locking-Decks" gehören auch zu meinen favourite Archtypes. Ich frage mich nur wieso du Agent13, Cable, Colossus und Crossbones in diesem Deck spielst? :D

Die wollte ich auch Mal in einem Deck dabei haben 😁

Und Colossus einfach, weil der unzerstörbar ist. Kann mir schaden, den Metalklumpen dabei zu haben 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Elton:

Die wollte ich auch Mal in einem Deck dabei haben 😁

Und Colossus einfach, weil der unzerstörbar ist. Kann mir schaden, den Metalklumpen dabei zu haben 😅

Die synergieren nur alle überhaupt gar nicht miteinander und gerade Colossus macht gar nichts :D Ihn kann man aber gut in nem Ongoing Destroyer Deck spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mit Wo Long lassen sich krasse Kombination zaubern, die dem Gegner richtig weh tun können.

Mein Problem ist eher, dass die Decks bei mir kaum bis selten funktionieren, weil ich immer die falschen Karten ziehe bzw auf der Hand habe :D

Black Panther ist übertrieben stark. Fehlt leider noch in meiner Sammlung, wie so einige 😅 ... Ich bin aber zu geizig Geld aus zu geben, um an gewisse Karten zu kommen. Ich hab Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...