Zum Inhalt springen

Marvel Snap


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich habe auch den Eindruck, dass einem das Glück bei Zufallsfeldern, Fähigkeiten eher selten zu teil ist. 

Rogue ist mir noch nicht so häufig untergekommen. Ich bemerke ähnliches verhalten allerdings bei Enchantress. Damit wird Morbius komplett nutzlos. Müsste hier ggfs. mit Storm entgegenwirken. 

 

Gut Rogue spielt in der Tat kaum jemand, weil sie relativ viel kostet und da kaum Stärke bringt. Sie ist aber der perfekte Konter gegen so was, da sie die Stärke der gegnerischen Fortlaufend Karten nicht annuliert, nein sie klaut die und schreibt sie dir zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/18/2023 um 2:21 PM schrieb Mitsunari:

Also Testweise habe ich nun mehrfach mit einem Deck aus vielen 1 Kosten Karten gespielt, nie hatte ich die Karte Killmonger im Einsatz gesehen und plötzlich wird sie in jedem Spiel gespielt. Das kann doch kein Zufall sein. 😅

Killmonger wird aber recht gerne mit Deadpool gespielt um den zu zerstören. Ob das jetzt ein Zufall ist oder nicht sei mal dahingestellt. 

Insgesamt empfinde ich Killmonger aber auch als eine der schwächsten 3 Karten im gesamten Spiel. Nur wenn man explizit mit den Effekt spielt kann er Deadpool stärken, aber das war es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/14/2023 um 8:54 AM schrieb Mitsunari:

Ich schaue nur ab und an in die App. Dennoch stellt sich mir die Frage, ob und wann man denn bei Kämpfen auf andere Spieler trifft? Ich habe ständig den Eindruck mich mit NPCs zu duellieren. Teils legen die Spieler die Karten auf Felder die absolut keinen Sinn machen oder aber die Felder passen so gut zu den Decks, dass es einfach kein Zufall sein kann. 

 

In den niedrigsten Rängen trifft man sehr häufig auf NPCs, da die meisten Spieler schnell aus diesen raus sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/8/2023 um 10:21 PM schrieb daywalker2609:

Ich brauche irgendwie eine gute 4 er kosten Karte.

Ich hab mir ein neues Deck zusammengestellt was schon insgesamt so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Nur irgendwie finde ich noch nicht die passende Karte die mich 4 Energie kostet. 

Hat irgendwer nen Tipp?

Das kann man so pauschal nicht sagen, da deine Karten in der Regel miteinander synergieren sollten, doch ein 4-drop den man jetzt definitiv in so gut wie jedem Deck spielen kann ist Entchandress nachdem sie gebufft wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/22/2023 um 1:19 PM schrieb daywalker2609:

Killmonger wird aber recht gerne mit Deadpool gespielt um den zu zerstören. Ob das jetzt ein Zufall ist oder nicht sei mal dahingestellt. 

Insgesamt empfinde ich Killmonger aber auch als eine der schwächsten 3 Karten im gesamten Spiel. Nur wenn man explizit mit den Effekt spielt kann er Deadpool stärken, aber das war es auch.

Waaaaas bitte, Killmonger ist einer der stärksten Karten im Spiel!  Ice Man und Sunspot werden in extrem vielen Decks gespielt. The Hood, Korg und Titania sehen auch viel Play. Zudem kann man in jedem Serra Deck Killmonger wunderbar mit Nova spielen. Ich habe dank Killmonger schon unglaublich viele Spiele gedreht. Einer der schwächsten Karten....uff :D 

Als vor den Nerfs, Thanos/Lockjaw noch das mit Abstand beste Deck im Spiel war, war Killmonger verständlicherweise nochmal wichtiger und stärker.

Ach und Destroy Decks mit Deadpool bringen auf jeden fall Spaß und sind cool werden aber in den höheren Rängen so gut wie gar nicht gespielt. Ich habe schon seit ner geraumer Zeit keinen einzigen Deadpool mehr gesehen.

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Edelstahl:

Waaaaas bitte, Killmonger ist einer der stärksten Karten im Spiel!  Ice Man und Sunspot werden in extrem vielen Decks gespielt. The Hood, Korg und Titania sehen auch viel Play. Zudem kann man in jedem Serra Deck Killmonger wunderbar mit Nova spielen. Ich habe dank Killmonger schon unglaublich viele Spiele gedreht. Einer der schwächsten Karten....uff :D 

Als vor den Nerfs, Thanos/Lockjaw noch das mit Abstand beste Deck im Spiel war, war Killmonger verständlicherweise nochmal wichtiger und stärker.

Ach und Destroy Decks mit Deadpool bringen auf jeden fall Spaß und sind cool werden aber in den höheren Rängen so gut wie gar nicht gespielt. Ich habe schon seit ner geraumer Zeit keinen einzigen Deadpool mehr gesehen.

Killmonger braucht aber eine gewisse Vorlaufszeit, die man mit einer Armor kontern kann. Er ist halt sehr konteranfällig und dann hat man da eine 3 Stärken Karte, dass war es dann. 

Klar wenn man ihn richtig einsetzen kann und sein Deck darauf aufbaut kann ein Killmonger mächtig werden. Das große Problem ist halt der Vorlauf, da man relativ schnell ablesen kann was der Gegner vor hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killmonger kann eine richtig arschige Karte sein, aber wie mein Vorredner schon schrieb ... Armor spielen und schützen. 

 

Leider ist man viel zu oft darauf angewiesen, dass die richtigen Karten aus dem Deck gezogen werden. 

Wenn der Gegner Wong hat und die perfekte Konterkarte in Zug 6 kommt, der Gegner aber zuerst seine Karte spielen darf. Bringt dann alles nix :D

 

Heute hab ich endlich Venom freigeschaltet. Er komplettiert dann mein Zerstörungsdeck. 

 

Mal eine Frage ... Die ganzen Karten aus dem Battle Pass (jetzt Hit Monkeys, vorher Zabu oder Modok etc.)... Schaltet man die irgendwann frei oder muss man die anders erwerben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daywalker2609:

Killmonger braucht aber eine gewisse Vorlaufszeit, die man mit einer Armor kontern kann. Er ist halt sehr konteranfällig und dann hat man da eine 3 Stärken Karte, dass war es dann. 

Klar wenn man ihn richtig einsetzen kann und sein Deck darauf aufbaut kann ein Killmonger mächtig werden. Das große Problem ist halt der Vorlauf, da man relativ schnell ablesen kann was der Gegner vor hat.

Man kann viele Karten mit anderen kontern und nein man muss sein Deck nicht rund um Killmonger bauen damit er gut ist. Wie schon geschrieben braucht man in einem Serra Control Deck, welches zurzeit das wohl beste und flexibelste Deck ist nur ne Nova und spielt Killmonger dann oftmals in der letzten Runde.

Nur mal aus reinem Interesse, auf welchem Rang biste gerade?

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Killmonger kann eine richtig arschige Karte sein, aber wie mein Vorredner schon schrieb ... Armor spielen und schützen. 

 

Leider ist man viel zu oft darauf angewiesen, dass die richtigen Karten aus dem Deck gezogen werden. 

Wenn der Gegner Wong hat und die perfekte Konterkarte in Zug 6 kommt, der Gegner aber zuerst seine Karte spielen darf. Bringt dann alles nix :D

 

Heute hab ich endlich Venom freigeschaltet. Er komplettiert dann mein Zerstörungsdeck. 

 

Mal eine Frage ... Die ganzen Karten aus dem Battle Pass (jetzt Hit Monkeys, vorher Zabu oder Modok etc.)... Schaltet man die irgendwann frei oder muss man die anders erwerben? 

Die Karten aus dem Battlepass wandern automatisch in Series 5. Jeder Spieler kann die Karten also auch for free kriegen, muss dafür aber ne ganze Weile warten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...