Zum Inhalt springen

Marvel Snap


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Edelstahl:

Man kann viele Karten mit anderen kontern und nein man muss sein Deck nicht rund um Killmonger bauen damit er gut ist. Wie schon geschrieben braucht man in einem Serra Control Deck, welches zurzeit das wohl beste und flexibelste Deck ist nur ne Nova und spielt Killmonger dann oftmals in der letzten Runde.

Nur mal aus reinem Interesse, auf welchem Rang biste gerade?

Natürlich, man kann nahezu jede Karte kontern wenn man diese Karten hat. 

Doch Killmonger finde ich einfach nicht gut, da er sehr leicht zu kontern ist. Da empfinde ich Rogue, Captain America oder grade Maximus als wesentlich stärker.

Bei Sammlungslevel bin ich auf 2976 und bei den Rängen bin ich auf 66.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/30/2023 um 5:26 PM schrieb daywalker2609:

Natürlich, man kann nahezu jede Karte kontern wenn man diese Karten hat. 

Doch Killmonger finde ich einfach nicht gut, da er sehr leicht zu kontern ist. Da empfinde ich Rogue, Captain America oder grade Maximus als wesentlich stärker.

Bei Sammlungslevel bin ich auf 2976 und bei den Rängen bin ich auf 66.

Rouge ist natürlich super stark wenn sie ein Ziel hat aber viel zu situationsabhängig. Kann man for fun spielen ja, aber gehört zu den schlechtesten Karten. Captain America würde ich außer in nem Ongoing Deck auch niemals spielen. Maximus ist aber auf jeden fall ne gute Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximus bringt zwar 7 Punkte, aber birgt natürlich auch die Gefahr, dass der Gegner zwei zusätzliche Karten aus seinem Deck zieht. Diese können natürlich das Spiel in eine andere Richtung lenken. Wer von uns hat nicht schon auf die eine Karte aus seinem Deck gewartet, um sich einen Vorteil zu verschaffen? 

 

Rogue habe ich auch in meinem aktuellen Deck. Hat schon einige zum Rückzug gezwungen. Im Moment spiele ich ein Guardians of the galaxy Deck mit ein paar Ergänzungen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt für 3000 Collector Punkte die Karte ...

Shadow King

... Gegönnt. Die habe ich zum ersten Mal gesehen und kann zum Ende. jedes Spiel drehen. Die Karte setzt sämtliche Stärken auf die Grundstärke zurück. 

Der perfekte Wong + Black Panther oder Suri+ Red Skull Konter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich schaffe zum verrecken nicht die 100er Marke. Bei 93 ist immer Schluss. Danach erwische ich grundsätzlich Gegner bei denen alles mehr als optimal läuft, während meine Decks sich kaum entfalten können.

Ich falle runter auf 87 Punkte und danach Gewinne ich wieder bis ich die 93 Punkte erreicht habe 😅

Zum Kühe melken. Ich kann dabei die Decks soviel switchen wie ich möchte - keine Änderung 🤷 ... Na ja ... Irgendwann wird das noch 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Elton:

Ich schaffe zum verrecken nicht die 100er Marke. Bei 93 ist immer Schluss. Danach erwische ich grundsätzlich Gegner bei denen alles mehr als optimal läuft, während meine Decks sich kaum entfalten können.

Ich falle runter auf 87 Punkte und danach Gewinne ich wieder bis ich die 93 Punkte erreicht habe 😅

Zum Kühe melken. Ich kann dabei die Decks soviel switchen wie ich möchte - keine Änderung 🤷 ... Na ja ... Irgendwann wird das noch 😁

Ist bei mir auch fast immer so.

Bin dann aber letztens mit einem Deck was ich 2 Woche gespielt habe dann auf 108 gekommen! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...