Zum Inhalt springen

Tchia


Olli90

Empfohlene BeitrÀge

Die musikalische Untermalung ist ein Traum. Der Grafikstil ist auch sehr geil. Die Sequenzen gefallen mir sehr gut. 

Ein gemĂŒtliches Spiel, allerdings möchte der Funke bei mir noch nicht rĂŒber springen ... đŸ€·

Ich gucke mir noch den Anfang auf der erste Insel an, wo ich einige Sache suchen muss, um eine Audienz zu erhalten und danach entscheide ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Olli90:

heute ist ja Tchia erschienen. Es scheint nur in 30 FPS zu laufen und nicht mit 60 FPS. Oder finde ich die passende Option nicht

Habe es nur runtergeladen und noch nicht angefangen.

Echt schade das es nur 30 fps hat. Da habe ich irgendwie keine Lust drauf. Werde es spÀter dennoch mal anspielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt auf der PS5 angespielt und so ist es ein wunderschönes Game.

Was aber gar nicht geht fĂŒr mich persönlich sind die fps. Bei Kameraschwenks ruckelt es teilweise. Auch gibt es allgemein Mikroruckler.

VRR bringt hier ĂŒberhaupt nichts und macht es sogar noch schlimmer (Ruckelt dann stark). Habe VRR mit und ohne 120 Hz ausprobiert.

Werde es erst weiterspielen, wenn ein Patch erscheint fĂŒr die fps. Kommt kein Patch fĂŒr die fps, werde ich es nicht mehr weiterspielen.

Allen anderen wĂŒnsche ich (weiterhin) viel Spaß.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/22/2023 um 3:03 AM schrieb spider2000:

Habe es jetzt auf der PS5 angespielt und so ist es ein wunderschönes Game.

Was aber gar nicht geht fĂŒr mich persönlich sind die fps. Bei Kameraschwenks ruckelt es teilweise. Auch gibt es allgemein Mikroruckler.

VRR bringt hier ĂŒberhaupt nichts und macht es sogar noch schlimmer (Ruckelt dann stark). Habe VRR mit und ohne 120 Hz ausprobiert.

Werde es erst weiterspielen, wenn ein Patch erscheint fĂŒr die fps. Kommt kein Patch fĂŒr die fps, werde ich es nicht mehr weiterspielen.

Allen anderen wĂŒnsche ich (weiterhin) viel Spaß.

Danke fĂŒr die Info!! Fliegt gleich wieder von der Platte, auf so ne Ruckelorgie habe ich Null Bock! 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...