Jump to content

PS5 Disc Edition mit Resident Evil 4 Remake: Versand sofort obwohl Release erst am 24.03.23?

Coshi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da man immer wieder hört, dass Media Markt und Saturn wohl gern mal Artikel als sofort verfügbar anpreisen, obwohl sie es nicht sind die Frage:

Die PS5 Disc Version mit Resident Evil 4 Remake wird bei beiden als verfügbar gelistet, Lieferung 22.03.-24.03. für 569€.

Das Spiel erscheint offiziell aber erst am 24.03. - wie sind da eure Erfahrungen, kann es echt sein, dass MM und Saturn das Bundle vorher versenden?

Das Bundle selbst interessiert mich, aber nächste Woche bin ich auf Dienstreise und mit Sendungen ab 18 Jahren gibt es immer wieder gern mal Probleme, dass die nicht bei den Nachbarn abgegeben werden und Retoure gehen, auch daher die Frage.

Danke!

24.3 ist doch im rahmen wenn es morgen versand wird.. das passt schon

ansonsten geb einfach die namen vom nachbarn an dann macht  das ab 18 keine probleme ^^

Edited by Uncut
  • Like 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

@daywalker2609 du hast nur das Spiel bei Amazon bestellt?

Das MM/Saturn Bundle mit PS5 und dem Spiel habe ich so woanders leider nicht gefunden, direkt von Amazon wäre ja besonders zuverlässig, aber nun ja.

Ich habe jetzt das Bundle bei MM bestellt, bin gespannt wie der Versand läuft.

vor 17 Minuten schrieb Coshi:

@daywalker2609 du hast nur das Spiel bei Amazon bestellt?

Das MM/Saturn Bundle mit PS5 und dem Spiel habe ich so woanders leider nicht gefunden, direkt von Amazon wäre ja besonders zuverlässig, aber nun ja.

Ich habe jetzt das Bundle bei MM bestellt, bin gespannt wie der Versand läuft.

Jap in der Steelbook Version für die PS5.

• Like 1