Zum Inhalt springen

Diablo IV Tipps für Klassen/Gear/Skills (keine Diskussion)


matze0018

Welche Klasse ist euer Favorit?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mit welcher Klasse startet ihr zuerst?



Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

hier könnt ihr eure Klasse mit Gear und Skills reinposten. Soll dafür sein um einfach mal einen Überblick von anderen zu bekommen was diese gerade so für einen Charakter haben.

Gerne auch mit Bildern dazu!! Bitte keine Diskussionen starten, dafür gibt es den allgemeinen Thread. Denke dann wird es hier übersichtlicher bleiben und ist vielleicht auch eine Hilfestellung für Diablo Neulinge. 😉

Ich habe noch eine Umfrage mit rein gemacht welche eurer Starterklasse bzw. euer Favoriten ist.

Bin gespannt mit was ihr hier so zocken werdet und ob euch das Lootglück wohlgesonnen ist. :D 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Game nicht erstmal final draußen sein :D da wird bestimmt noch einiges geändert

Ein paar Dinge sind auch noch garnicht freigeschaltet.. das kommt erst mit dem Release 

Beta ist im Moment so glatt rasiert und begrenzt bis lvl 25..  da kann und will man noch nichts festlegen 

 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Uncut:

Sollte das Game nicht erstmal final draußen sein :D da wird bestimmt noch einiges geändert

Ein paar Dinge sind auch noch garnicht freigeschaltet.. das kommt erst mit dem Release 

Beta ist im Moment so glatt rasiert und begrenzt bis lvl 25..  da kann und will man noch nichts festlegen 

 🤔

Da stört der Thread doch nicht... :D Die Umfrage ist schonmal um die "Vorfreude" zu steigern und mal einen Eindruck über die beliebteste Klasse zu machen. 

Ich werde auch erst nach dem Beta Wochenende entscheiden welche es Final wird. 😉

Alles andere wird dann im Juni folgen, sind ja "nur" noch etwas über 2 Monate bis Release. Wüsste jetzt auch nicht das die Klassen bis Release geändert werden...🙄😂

Es geht ja erst einmal um seine Starterklasse, diese kann man schon nach 2 Beta Wochenenden festlegen, Gear/Skillverteilung usw. kommen dann später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Sollte das Game nicht erstmal final draußen sein :D da wird bestimmt noch einiges geändert

Ein paar Dinge sind auch noch garnicht freigeschaltet.. das kommt erst mit dem Release 

Beta ist im Moment so glatt rasiert und begrenzt bis lvl 25..  da kann und will man noch nichts festlegen 

 🤔

Logischerweise ist ein "Buildguide" natürlich noch garnicht möglich.

Die Umfrage wer mit welcher Klasse startet, macht hingegen nach dem WE schon Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde auch erst nach dem Wochenende abstimmen, weil ich noch am überlegen bin. Wollte eigentlich den Totenbeschwörer nehmen und damit anfangen aber bin auch gespannt wie der Druide so ist. Also denke einer von den beiden wird es werden. Werde aber am Wochenende leider diesmal nicht soviel Zeit haben wie letztes Wochenende weil ich mehr unterwegs bin. Aber für einen Ersteindruck reicht es ja😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...