matze0018 Posted March 23 Share Posted March 23 (edited) Moin zusammen, hier könnt ihr eure Klasse mit Gear und Skills reinposten. Soll dafür sein um einfach mal einen Überblick von anderen zu bekommen was diese gerade so für einen Charakter haben. Gerne auch mit Bildern dazu!! Bitte keine Diskussionen starten, dafür gibt es den allgemeinen Thread. Denke dann wird es hier übersichtlicher bleiben und ist vielleicht auch eine Hilfestellung für Diablo Neulinge. 😉 Ich habe noch eine Umfrage mit rein gemacht welche eurer Starterklasse bzw. euer Favoriten ist. Bin gespannt mit was ihr hier so zocken werdet und ob euch das Lootglück wohlgesonnen ist. Edited March 23 by matze0018 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 23 Share Posted March 23 Sollte das Game nicht erstmal final draußen sein da wird bestimmt noch einiges geändert Ein paar Dinge sind auch noch garnicht freigeschaltet.. das kommt erst mit dem Release Beta ist im Moment so glatt rasiert und begrenzt bis lvl 25.. da kann und will man noch nichts festlegen 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted March 23 Author Share Posted March 23 vor 22 Minuten schrieb Uncut: Sollte das Game nicht erstmal final draußen sein da wird bestimmt noch einiges geändert Ein paar Dinge sind auch noch garnicht freigeschaltet.. das kommt erst mit dem Release Beta ist im Moment so glatt rasiert und begrenzt bis lvl 25.. da kann und will man noch nichts festlegen 🤔 Da stört der Thread doch nicht... Die Umfrage ist schonmal um die "Vorfreude" zu steigern und mal einen Eindruck über die beliebteste Klasse zu machen. Ich werde auch erst nach dem Beta Wochenende entscheiden welche es Final wird. 😉 Alles andere wird dann im Juni folgen, sind ja "nur" noch etwas über 2 Monate bis Release. Wüsste jetzt auch nicht das die Klassen bis Release geändert werden...🙄😂 Es geht ja erst einmal um seine Starterklasse, diese kann man schon nach 2 Beta Wochenenden festlegen, Gear/Skillverteilung usw. kommen dann später. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 23 Share Posted March 23 Alles gut keine Diskussion 😉 Ich hoffe das alle Klassen auf Schwierigkeitsgrad 4 einigermaßen gleich stark sind.. Am meisten spricht mich der necro an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted March 23 Share Posted March 23 vor einer Stunde schrieb Uncut: Sollte das Game nicht erstmal final draußen sein da wird bestimmt noch einiges geändert Ein paar Dinge sind auch noch garnicht freigeschaltet.. das kommt erst mit dem Release Beta ist im Moment so glatt rasiert und begrenzt bis lvl 25.. da kann und will man noch nichts festlegen 🤔 Logischerweise ist ein "Buildguide" natürlich noch garnicht möglich. Die Umfrage wer mit welcher Klasse startet, macht hingegen nach dem WE schon Sinn. PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMac Posted March 23 Share Posted March 23 Ja ich werde auch erst nach dem Wochenende abstimmen, weil ich noch am überlegen bin. Wollte eigentlich den Totenbeschwörer nehmen und damit anfangen aber bin auch gespannt wie der Druide so ist. Also denke einer von den beiden wird es werden. Werde aber am Wochenende leider diesmal nicht soviel Zeit haben wie letztes Wochenende weil ich mehr unterwegs bin. Aber für einen Ersteindruck reicht es ja😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted March 23 Share Posted March 23 Habe noch nie den Jäger gespielt. Wirkt ganz lustig. Favorit für mich der Totenbeschwörer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 24 Share Posted March 24 Jäger wird's für mich sein. Wenn diese Klasse sich genauso spielt wie die Dämonenjäger-Klasse aus Teil 3, dann definitiv die Jäger-Klasse! ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doniaeh Posted March 24 Share Posted March 24 Warum keine Diskussion erwünscht? Über kurz oder lang werden fast alle, die D4 aktiv spielen, die Best-in-Slot Meta-Builds spielen. Das hier wäre doch geeignet über Varianten dieser Builds und den Weg zu diesen Builds und Fun-Builds zu sprechen. Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katsuno221 Posted March 24 Share Posted March 24 Nach der letzten Beta wird es wohl das erste mal ein Zauberer mit Blitz Build, der hat richtig viel Spaß gemacht. Muss noch schauen wie der druide und totenbeschwörer sind, vorher kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen ☺️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts