Zum Inhalt springen

Im Playstation Store nur bereits gekaufte Titel anzeigen lassen ?


Coshi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich war leider eine Weile nicht mehr am Zocken und heute kam die PS5. Damals hatte ich einige Spiele separat gekauft (digital) und einige über PS+ der Bibliothek hinzugefügt, was ich wieder aktiviert habe. In meiner Sammlung ist auch etliches, was ich noch gar nicht gespielt habe.

Daher die Frage:

Wie kann ich im Playstation Store auf der PS5 bei der Suche nur nach Titeln filtern (für den Download), die mir bereits "gehören"?

Danke!

Bearbeitet von Coshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...