Zum Inhalt springen

Atlas Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Deck13 eines der für mich besten deutschen Studios bringt dieses Action Fantasy Abenteuer im Mai auf die Current Gen Konsolen und den PC.

Was sie dort aus einer Sand Welt gemacht haben ist wohl bisher einzigartig im Gaming. Sie sind weg vom Rogue Like was ihre vorigen Spiele waren (The Surge) und haben sich ein Kampfsystem ausgesucht welches mehr in die Richtung Devil may Cry geht.

Von mir ganz klar der Aufruf unterstützt sie in diesen vorhaben. Mit Gollum zusammen in diesen Jahr zwei tolle Games aus unseren Landen. 

 

Hier noch der Trailer 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tdiver:

kein soulslike? Kein Kauf für mich. 

Welch umwerfende Logik 😂

Na dann spiel mal "nur" Souls Like gibt ja auch nichts anderes an Genre und natürlich muss ein Entwickler der ein Souls like Game entwickelt hat immer weiter solche erstellen 🙄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Eloy29:

Welch umwerfende Logik 😂

Na dann spiel mal "nur" Souls Like gibt ja auch nichts anderes an Genre und natürlich muss ein Entwickler der ein Souls like Game entwickelt hat immer weiter solche erstellen 🙄

 

Nö, muss der Entwickler nicht, der darf dann gerne was anderes machen. Und dann darf ein vorheriger Kunde das aber auch im Regal stehen lassen. 
Wenn du kein FIFA magst und die hätten ein Fußballspiel entwickelt, würdest du vermutlich auch nicht dein Geld dafür ausgeben.

____
Atlas Fallen ist für mich durch den Koop interessant, aber so ganz hat das Gameplay mich noch nicht überzeugt. Eine Demo wäre nett, aber kommt vermutlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch nicht wie ich das Game finden soll. Das surfen sieht sehr cool aus sowie das Kämpfen aber fand ich bei Forspoken auch und wir wissen ja wie das Game endete xD bin mal auf die ersten Tests gespannt. Eine Demo wäre richtig nice.

 

Gollum hingegen wird definitiv nicht geholt. Grafisch überhaupt nicht meins und Gameplay spricht mich auch nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...