Zum Inhalt springen

GT7 PS5: "Deine gespeicherten Daten konnten aufgrund eines Konflikts nicht synchronisiert werden."


kangaroo72

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Ich bekomme bei GT7 öfters bis regelmäßig diese Meldung. So auf Anhieb hab ich jetzt hier nichts dazu gefunden (was ich mir kaum vorstellen kann) - bestimmt wieder Tomaten auf den Augen.

Sagt euch das Problem was?

Herzlichen Dank, beste Grüße und schönes WE,

 

k72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Das liegt am GT7 Server, da ja die Daten alle auf den Server gespeichert werden.

Nein, das ist in dem Fall nicht relevant. Es gibt einen lokalen Speicherstand. Was der genau beinhaltet, keine Ahnung. Aber der wird via PS Plus synchronisiert, wie jeder andere Speicherstand auch. Und eben diese Synchronisation sorgt für diese Meldung.
 

@kangaroo72
 Das passiert manchmal, ich vermute aufgrund der Größe der Datei (~500MB wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht). Vermutlich wurde die Datei nicht komplett hochgeladen bevor die Playstation ausgeschaltet wurde.

Die Meldung kannst du aber ignorieren. Denn, wie Spider schon sagte, wird der eigentliche Spielstand auf den GT7 Servern abgelegt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...