Zum Inhalt springen

Mods


Empfohlene Beiträge

Hallo Community

 

Wir sind ganz neu und haben überhaupt zum ersten mal eine Playstation (5)

Mein Sohn möchte gerne bei gta polizist sein. Bisher habe ich was gelesen von swat mods.

Könnte mir jemand erklären ob und wie das geht? Und bitte für nicht gamer. Vielen Dank.

P.s. gibts auch eine art waffenmod für minecraft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Papabär

Auf die Gefahr hin dass ich hier auf einen Troll reagiere (vor allem unter Berücksichtigung der 2. Frage) muss ich als Vater trotzdem was los werden:

Bitte kauf deinem Sohn ein Spiel seinem Alter entsprechend. Ich bezweifle, dass er alt genug für GTA ist.

 

Bearbeitet von -I-Geist
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb -I-Geist:

Hallo Papabär

Auf die Gefahr hin dass ich hier auf einen Troll reagiere (vor allem unter Berücksichtigung der 2. Frage) muss ich als Vater trotzdem was los werden:

Bitte kauf deinem Sohn ein Spiel seinem Alter entsprechend. Ich bezweifle, dass er alt genug für GTA ist.

 

Ich bin schon real , habe aber 0 ahnung von games. Daher meine frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb -I-Geist:

Hallo Papabär

Auf die Gefahr hin dass ich hier auf einen Troll reagiere (vor allem unter Berücksichtigung der 2. Frage) muss ich als Vater trotzdem was los werden:

Bitte kauf deinem Sohn ein Spiel seinem Alter entsprechend. Ich bezweifle, dass er alt genug für GTA ist.

 

War das bei dir so.. ? Ich denke nicht

Jeder aber auch jeder hat sicher spiele gehabt ab 18.  Wenn ich sowas immer lese kann man nur mit dem Kopf schütteln.... 

 

Ihr wart auch alle mal jung

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

War das bei dir so.. ? Ich denke nicht

Jeder aber auch jeder hat sicher spiele gehabt ab 18.  Wenn ich sowas immer lese kann man nur mit dem Kopf schütteln.... 

 

Ihr wart auch alle mal jung

Also GTA wäre mit das Letzte, was ich MIT meinem Sohn, der neben mir sitzt, spielen würde. Da gehts nicht darum, ob man noch nicht 18 ist, sondern was für eine Art Spiel GTA ist.

Das Sohnemann nur daneben sitzt und zuschaut lässt mich vermuten, dass er noch sehr jung sein muss, aber ich kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Da es nur eine Vermutung ist, hab ich auch geschrieben "dem Alter entsprechend", was nicht bedeutet das man für einen 18er Titel auch 18 sein muss, zumindestens nicht in meiner Welt.

 

Und ja. Ich hab auch Doom mit ca 10 gespielt. Dss hat trotzdem keine Ragdollphysik, Prostituierte oder die Möglichkeit eine ganze Stadt aufzumischen. Bei Soldiers of fortune oder Postal 2 war ich dann schon älter 

 

Heisst, zu meiner Kindheits-Zeit gab es solche brutalen Spiele noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb -I-Geist:

Und ja. Ich hab auch Doom mit ca 10 gespielt. Dss hat trotzdem keine Ragdollphysik, Prostituierte oder die Möglichkeit eine ganze Stadt aufzumischen. Bei Soldiers of fortune oder Postal 2 war ich dann schon älter 

 

Heisst, zu meiner Kindheits-Zeit gab es solche brutalen Spiele noch nicht.

Also ich habe mit 10 auch GTA San Andreas und Resident Evil 4 gespielt und geschadet hat es mir jetzt nicht. War damit auf der Schule auch nicht allein. Fast jeder hat damals San Andreas oder Vice City gespielt. Hab bei meinem Bruder auch so mit 12-15 Jahren bei spielen wie Manhunt zugeschaut. 

Es kommt aber auch auf den Menschen drauf an. Für mich war das damals schon alles nicht real und nur Unterhaltung, wenn man irgendwelche Pixel Menschen killt. Wenn man gut erzogen wurde und ein vernünftiges soziales Umfeld hat, dann haben solche Spiele nicht so einen großen Einfluss auf einen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Puh... folgende fallen mir auf die Schnelle ein   AC/DC ADTR Alphawolf Architects Beartooth Bluthund BMTH (3x) BRKN Donots (2x) Dropkick Murphys Electric Callboy Eminem Engst Foo Fighters (3x) Four Year Strong I Prevail Korn Limp Bizkit Motionless in White Polaris Rise Against Samy Deluxe Sleep Token Skillet Slipknot 3x The Offspring und einige andere auf Festivals.   Highlights definitiv AC/DC und BMTH. Dieses Jahr folgen AC/DC, I Prevail und Beartooth, mal sehen was noch dazukommt    
    • Moin, vorletzter Arbeitstag?! Gibt sogar ein neues Profilbild zur Feier? Arno Dübel ist aber schon vergeben. 
    • Das Game mit dem 80er Metascore dürfte "Assassin's Creed Valhalla" sein. Das andere Game... Keine Ahnung. 😅
    • Moin... Was ist eigentlich mit deinem Profilbild passiert? 🤔
    • Also, mal ganz ehrlich: Diese ganzen Elektro-Karren können die sich echt sparen. Macht null Fun, die zu fahren. Zudem weiss man wegen fehlender Motorgeräusche und fehlenden Gängen überhaupt nicht, wo man dran ist und hängt mit den Augen mehr auf dem Tacho als auf der Strecke... ermüdend und eeeeecht laaaaaaangweilig... aber das ist nur meine Meinung!
×
×
  • Neu erstellen...