Zum Inhalt springen

[PS5] Komische Probleme mit der Verbindung.


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hm stimmt, der Fakt ist mir natürlich bei meiner Idee flöten gegangen. Hm, ich wünsche dir jedenfalls eine schnelle Lösung. Das nervt bestimmt extrem. 

Entschuldige bitte, ich habe in der Eile falsch geantwortet. Bitte nehme es mir nicht übel.

Ich habe dich versehentlich verabschiedet, oh man xD

 

zum Thema:

Ich lasse gerade parallel die XBox Series X und PlayStation 5 laufen. Erstere über das neue Kabel, die PS5 hingegen über das alte Kabel. Ich werde irgendwann die beiden Kabel tauschen und schauen wie es dann läuft.

Bisher läuft alles stabil.

Was mir auffällt, ist, dass die PS5 bisher im kühleren Betrieb dieses Problem noch nicht hatte. Eventuell trifft es wirklich zu, dass die PS5en im heißen Spielbetrieb Probleme mit dem Stecker aufweisen. Es wäre jedoch komisch, wenn das beide PlayStation 5-Konsolen betreffen würde, alt wie neu.

Am Router kann es fast nicht liegen, der ist auch kein Jahr alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neurontin ich gehe nicht davon aus das es etwas mit der PS5, dem LAN Kabel oder dem Router an sich zu tun hat. 

Ich sehe da eher Provider Probleme!

Dazu mal die folgenden Fragen:

  • Welcher Provider? Vodafone?
  • Welche Bandbreite wird über das Kabel bei Dir angeboten? 
  • Läuft das Kabel im Haus zu mehreren Wohneinheiten oder hast Du ein eigenes Haus?

Unabhängig von dem DSLite Thema, gibt es ja immer wieder das Thema mit schwankenden Bandbreiten und Latenzen im Kabel Netz. Für die meisten Anwendungen ist das unerheblich, außer zum Gamen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...