Zum Inhalt springen

Euer PERFEKTES Game?


Empfohlene Beiträge

Moin liebe Leute,

sehr oft quatschen wir Jungs hier über unser PERFEKTES Videospiel. Wir verlieren uns sehr oft in imaginäre Fortsetzungen bestehender Franchises oder in neu konstruierten Ideen in den bestehenden Genres. Das würde ich gerne hier auch einmal zum Thema machen, da hier sehr viele Jahrzehnte Know How zu hause sind. Um da nicht eine wilde Diskussion daraus zu machen, würde ich folgende Punkte gerne beantwortet haben bevor ihr in ein paar Sätzen eure Idee beschreibt:

Name:

Genre:

Entwickler:

Story:

Grafikstil:

 

Bevor ich meinen Senf dazu gebe, freue ich mich sehr auf eure ersten Gedanken dazu.  Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt.

 

Kuss.

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Scovit Island

Genre: RPG

Entwickler: Mikesoft

Story: JRPG typisch geht man als Söldner los, da es einen Auftrag gibt, es kommt natürlich alles anders als geplant, man ist auf einer Insel mit verschiedenen Vegetationen, trifft weitere Leute, die dazustoßen und es gibt einen Hauptbösewicht. Rundenbasiertes KS.

Man darf wieder einmal die Welt retten!

Grafikstil: SNES

Trailer gibts auch schon. Spiel erschien vor 13 Jahren, als ich Jung und Dynamisch war. Habe 9 Jahre lang daran gesessen, bis es fertig und komplett BUG verseucht war. xD

Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Name: Scovit Island

Genre: RPG

Entwickler: Mikesoft

Story: JRPG typisch geht man als Söldner los, da es einen Auftrag gibt, es kommt natürlich alles anders als geplant, man ist auf einer Insel mit verschiedenen Vegetationen, trifft weitere Leute, die dazustoßen und es gibt einen Hauptbösewicht. Rundenbasiertes KS.

Man darf wieder einmal die Welt retten!

Grafikstil: SNES

Trailer gibts auch schon. Spiel erschien vor 13 Jahren, als ich Jung und Dynamisch war. Habe 9 Jahre lang daran gesessen, bis es fertig und komplett BUG verseucht war. xD

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Oha, Respekt. Wie? Mit einer richtigen Engine oder dem RPG Maker? 

Auf Rundenbasierte JRPG´s hab ich auch immer Bock. Gerne im Stil von FF10 :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Oha, Respekt. Wie? Mit einer richtigen Engine oder dem RPG Maker? 

Auf Rundenbasierte JRPG´s hab ich auch immer Bock. Gerne im Stil von FF10 :)

RPG Maker 2000 ! :D

Einige Sprites dann selber gemacht oder umgestaltet, oder natürlich aus dem Internet zusammengesucht. Puh... immer wieder von vorne angefangen, neue Story, neue Chars, Grundgerüst war immer ähnlich, wie Story, aber oftmals alles über Bord gehauen. xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für mich nicht mehr.   Das gaming komplett  ist mein perfektes  irgendwas.  Alles ist perfekt  wenn ich gerade Lust darauf habe und ich es auch nicht spielen kann. 

So kann man mit dem gaming wieder  spass haben. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb 3DG:

Gibt es für mich nicht mehr.   Das gaming komplett  ist mein perfektes  irgendwas.  Alles ist perfekt  wenn ich gerade Lust darauf habe und ich es auch nicht spielen kann. 

So kann man mit dem gaming wieder  spass haben. 

Verstehe was du meinst,  dennoch wäre das hier ausschließlich ene imaginäre Spielerei 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Nier Automata! Ist seit 2017 in aller Munde. Mehr brauche ich dazu nicht schreiben. 😎

Ich kann diesen extremen Hype nicht so ganz nachvollziehen. Sicherlich ist es ein tolles Spiel, voller Abwechslung und mehr als kreativen Ideen. Es ist gewiss nicht schlecht oder Kacke, aber ist es wirklich SO dermaßen gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das perfekte game, gute Frage.. auf jeden Fall muss das perfekte game nicht auf der neuesten Generation sein es gibt auch perfekte games von 1995..

Das perfekte Game muss auf jeden Fall ein spielerlebnis sein , eine gute Story haben und darf sich nicht an die Norm halten. 

 Beispiele:

metal Gear  solid , unglaubliche Story

horizon.. auch eine sehr gute Story und sehr gut umgesetzt meiner Meinung nach

days gone .. man hat Eier gezeigt und sich was getraut und das ist absolut geil.  Für mich ein geiles Spiel nach wie vor

Death Standing . Mut  zu was neuen, kommt immer wieder an

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...