Jump to content

kurze Frage zum Techdemo (aus 2021) „Die Martix erwacht“

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen, ich habe mir eine PS5 gekauft und wollte mir das Techdemo aus 2021 „Unreal Engine 5 Techdemo“ im PS Store herunterladen. Lässt es sich aber nicht. Im Trailer steht auch noch fett PS5 jetzt herunterladen“. Es gibt keinerlei Optionen mehr. Kann jemand weiterhelfen? Danke. 

Gruß
Mario.

vor 8 Minuten schrieb HAL9000:

Guten Morgen zusammen, ich habe mir eine PS5 gekauft und wollte mir das Techdemo aus 2021 „Unreal Engine 5 Techdemo“ im PS Store herunterladen. Lässt es sich aber nicht. Im Trailer steht auch noch fett PS5 jetzt herunterladen“. Es gibt keinerlei Optionen mehr. Kann jemand weiterhelfen? Danke. 

Gruß
Mario.

Hallo..Sie wurde meines Erachtens im Juli 2022, aus dem Store entfernt..

vor 1 Stunde schrieb HAL9000:

Gruß
Mario.

Da kannst du jetzt nur warten auf die ersten UE 5 Games , wo ich meine das Layers of Fear das erste dort sein wird. Dann Immortals of Aveum, gefolgt von Lords of the Fallen oder dir Fortnite herunter laden.

Danke für die Antworten. Ich habe den Support (service@de.playstation.com) angeschrieben. Vielleicht bekomme ich Antwort. Ich glaube zwar nicht daran, aber ist mal ein Versuch. 🙏

• Like 1

vor 11 Stunden schrieb HAL9000:

Danke für die Antworten. Ich habe den Support (service@de.playstation.com) angeschrieben. Vielleicht bekomme ich Antwort. Ich glaube zwar nicht daran, aber ist mal ein Versuch. 🙏

Schade das man dir nicht einfach die Demo übers Internet zusenden kann..