Jump to content

Spiderman Remastered PS5

Recommended Posts

Guten Tag werte Damen und Herren,

lt. einem kürzlichen Beitrag sollte doch im Mai das Upgrade für Spiderman erscheinen. Es hieß - so weit ich mich erinnere - das es für 10€ die Option gäbe, für alle Besitzer der PS4 Version auf die PS5 Version upzudaten. Die Standalone Version steht zum Download bereit. Ich habe allerdings keine entsprechende Version zum upgraden im PS Store finden können. Ist jemanden von euch näheres bekannt oder hat derjenige sogar einen Link für mich?

Danke. 

Posted (edited)

Gab es meines Wissens nie. Man konnte mit dem miles morales  Spiel ein 20 Euro upgrade  auf das remastered  machen. 

Edited by 3DG

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Hab jetzt die Lösung.

Ich hatte das Spiel zwar installiert, aber erst als ich die CD eingelegt habe, kam rechts im Menü das Angebot für 10€ zum upgraden.

Erscheint mir zwar etwas unlogisch erst dann den Hinweis zu erhalten, aber zumindest funktioniert es so. 

• Thanks 1

vor 7 Minuten schrieb IronMike74:

Hab jetzt die Lösung.

Ich hatte das Spiel zwar installiert, aber erst als ich die CD eingelegt habe, kam rechts im Menü das Angebot für 10€ zum upgraden.

Erscheint mir zwar etwas unlogisch erst dann den Hinweis zu erhalten, aber zumindest funktioniert es so. 

Ist bei Disk Versionen aber so. Das ganze mit den Updates könnte Sony besser regeln ich erinnere mich da an Control....🙄

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ist bei Disk Versionen aber so. Das ganze mit den Updates könnte Sony besser regeln ich erinnere mich da an Control....🙄

Man könnte auch anfangen wenn man auf die PS5 Version upgraded, immer die PS4 Version downloaden zu wollen, nur weil die entsprechende Disk im Laufwerk ist.

vor 7 Stunden schrieb IronMike74:

Hab jetzt die Lösung.

Schön das es nun geklappt hat. Das mit dem Disc einlegen, liegt wahrscheinlich daran das man bei Upgrades von Disc Versionen immer die PS4 Disc in Laufwerk haben muss. Auch zum Spielen musst du die Disc immer im Laufwerk haben. Wird also wie eine Disc Version behandelt.

Ohne Disc haste demnach auch keine Upgrade Berechtigung.