Jump to content

Summer Game Fest/Future Game Show/Xbox, Capcom, Ubisoft Showcase 2023

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 14 Stunden schrieb AlgeraZF:

So schlimm bist du doch gar nicht. Immerhin hast du das neue Killzone von FireWalk vorausgesagt. 🤓

Oh, der war ja echt derbe jetzt von dir, Mr.Meckerfritze. 😆🤏

Aber mal im Ernst jetzt, an deiner Stelle würde ich mir ein neues Hobby suchen. Ist wirklich schlimm mit dir und dein rumgeheule. ✌️

Edited by Der René
  • Haha 1

Kein Death Stranding 2 bedeutet wohl das es nicht vor Ende 2024 erscheint. Und Sony wieder mit ner Troll Aktion. 

Under The Waves und vielleicht noch FF7 waren immerhin gut. 

• Like 1

IMG_1296.jpeg

Zum größten Teil fand ich die Show langweilig. Bin sogar fast eingeschlafen.

Die Games die gezeigt wurden und mich interessieren, waren:

Mortal Kombat 1

Sonic Superstars

Lies of P

Alan Wake 2

Spider-Man 2

Like a Dragon Gaiden

Final Fantasy VII Rebirth

Mir hat bei Show einfach richtige fette Überraschungen und Kracher gefehlt.

• Like 1

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Top waren:

FF7 Rebirth, MK1 und Under the Waves. Lies of P werd ich gleich mal antesten. Ansonsten schon recht viel Filler. Show letztes Jahr war besser fand ich.

• Like 2

vor 2 Minuten schrieb Der René:

Oh, der war ja echt derbe jetzt von dir, Mr.Meckerfritze. 😅👍

Aber mal im Ernst jetzt, an deiner Stelle würde ich mir ein neues Hobby suchen. Ist wirklich schlimm mit dir und dein rumgeheule. ✌️

Manche sind halt etwas wählerischer, während andere alles fressen was so kommt 😉

Wobei @AlgeraZFschaut auch diverse Rotzsendungen, eigentlich müsstest du so ziemlich alles spielen und deine Freude daran haben :D

• Haha 3

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kein Death Stranding 2 bedeutet wohl das es nicht vor Ende 2024 erscheint. Und Sony wieder mit ner Troll Aktion. 

Under The Waves und vielleicht noch FF7 waren immerhin gut. 

DS2 habe ich ohnehin nur zu 50:50 heute gesehen. Mein Tipp: Neuer Trailer ohne Termin auf den The Game Awards und im Laufe des nächsten Jahres wieder eine ausführliche Vorstellung wie damals für DS1 mit Termin für Ende 2024. 2024 sehe ich aber als ziemlich sicher. 

• Like 4

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

DS2 habe ich ohnehin nur zu 50:50 heute gesehen. Mein Tipp: Neuer Trailer ohne Termin auf den The Game Awards und im Laufe des nächsten Jahres wieder eine ausführliche Vorstellung wie damals für DS1 mit Termin für Ende 2024. 2024 sehe ich aber als ziemlich sicher. 

Eile mit Weile, Hauptsache es kommt gut raus. Kann warten, solange das Ergebnis passt bin ich zufrieden. Muss persönlich auch nicht Jahre vorher heiß gemacht werden, mir reicht es wenn ein paar Monate vorm Release was kommt

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Manche sind halt etwas wählerischer, während andere alles fressen was so kommt 😉

Wobei @AlgeraZFschaut auch diverse Rotzsendungen, eigentlich müsstest du so ziemlich alles spielen und deine Freude daran haben :D

Ein Spiel in dem ich mit Davina und Shania spielen kann würde ich für jeden Preis kaufen. Plus VR2 Brille natürlich. 😍

• Haha 1

IMG_1296.jpeg