Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PS3: Preissenkung bringt auch in Deutschland einen Verkaufsschub

News
 Share

Recommended Posts

Auch wenn es wie ein Erdrutsch daher kommt, hat die Xbox360 einfach einen zu großen Vorsprung. Ich denke, dass wir derzeit bei der Hälfte des Produktlebens der derzeitigen Generation befinden.

Aber dennoch sieht man an diesen Zahlen, dass die PS3 eine hohe Wertschätzung durch den BluRay-Player erfährt, denn viele Verkäufe, werden sich darauf festmachen lassen. Denn leistungstechnisch sieht man immer noch keinen Vorteil gegenüber dem Konkurenzprodukt aus Redmond.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Auch wenn es wie ein Erdrutsch daher kommt, hat die Xbox360 einfach einen zu großen Vorsprung. Ich denke, dass wir derzeit bei der Hälfte des Produktlebens der derzeitigen Generation befinden.

Aber dennoch sieht man an diesen Zahlen, dass die PS3 eine hohe Wertschätzung durch den BluRay-Player erfährt, denn viele Verkäufe, werden sich darauf festmachen lassen. Denn leistungstechnisch sieht man immer noch keinen Vorteil gegenüber dem Konkurenzprodukt aus Redmond.

Da hast du mal was wahres gesagt...

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Ich bin gespannt wer in der Weihnachtszeit die Nase vorn hat.

Wenn jetzt schon die PS3 vornbe liegt wird das in der Weinachtszeit nicht anders sein...^^

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich bin dann mal auf die PS4 gespannt und welche Disc dann beliebt sein wird :think:

denn wenn Sony und MS dann z.B. beide ein Blu-Ray 2.0 Player haben , hat Sony ja keinen vorteil mehr :nixweiss:

Ih dernke sie steigen dann auf UHD-Laufwerke um weil das beser als HD ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

BluRay beginnt doch gerade erst einmal in den Wohnzimmern der Leute Fuß zu fassen. Jetzt wo so viele Fernseher schon in HD-Ready und HD-1080p verkauft wurden, wird sich ein anderes Format sicher nicht so schnell durchsetzen.

Zumal man für UHD dann auch die Daten produzieren müsste. Dass heißt "solid definition", "high definition" und noch "ultra high definition". Ich glaube nicht, dass die Entwickler darauf Lust haben. Die BluRay-Disk wird erst einmal Standard bleiben und laut Panasonic kann man dort ja jetzt auch 500 GB platzieren, was einer UHD-Datenbespielung nicht im Wege stehen sollte. Lediglich die Player müssten evtl. mit einer Software umgestellt werden, damit der Datendurchsatz erhöht wird.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829