TenaciousD Posted June 8 Share Posted June 8 (edited) Hi, letztes Jahr habe ich ein Spiel bei einer Präsentation gesehen, von dem aber nichts mehr kam. Es war ein japanisches Hack and Slash welches aber sehr gut aussieht. Ich rätsel schon die ganze Zeit, welches Spiel das war. Es kein "Tales of" oder ähnliches. Es sah spaßig aus und auch grafisch sehr gut. Vielleicht hat da jemand ein Rat. Grüßes Edited June 8 by TenaciousD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted June 8 Share Posted June 8 Vielleicht das hier: Undecember Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TenaciousD Posted June 8 Author Share Posted June 8 (edited) Nein leider nicht. Es war in der Stadt, sehr Bunt und voller Effekte und hatte Bossgegner wie bei Nier oder Bayonetta. Aber das sieht auch gut. Edited June 8 by TenaciousD Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted June 8 Share Posted June 8 vor 1 Stunde schrieb TenaciousD: Nein leider nicht. Es war in der Stadt, sehr Bunt und voller Effekte und hatte Bossgegner wie bei Nier oder Bayonetta. Aber das sieht auch gut. Könnte es sich bei deinem gesuchten Titel vielleicht um Stellar Blade handeln? Grafisch ein echt schickes Spiel welches unter anderem wirklich auch sehr an Bayonetta erinnert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted June 9 Share Posted June 9 Ghostwire: Tokio? Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted June 9 Share Posted June 9 (edited) Evtl auch Valkyrie Elysium, gibt's schon. wenn du schreibst gute Grafik, dann eher Stellar Blade Edited June 9 by Gunse Link to comment Share on other sites More sharing options...
TenaciousD Posted June 9 Author Share Posted June 9 (edited) Guten Morgen, da sind schon ein paar Schmankerl dabei, aber keines ist das, was ich suche. Es wurde auf jedenfall vor der E3 vorgestellt in einem Stream. Sah einfach nur abgedreht aus, sehr bunt, mit viel Action. Grafik war sehr gut und es sah zu dem auch sehr kitschig aus. Es war eine Mischung aus Bayonetta und Nier, nur eben nicht so erwachsen, sondern wirkt eher wie ein Kinderspiel. Ich glaube, man musste sich auch mit Pandas rumschlagen. Es wurde letztes Jahr vorgestellt oder ist noch in Entwicklung. Das Spiel "Gori" sieht dem ähnlich, aber das, was ich meine, sah eher aus wie ein Open World Game. Edited June 9 by TenaciousD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted June 9 Share Posted June 9 @TenaciousD ahh, ich weiß welches du meinst, ist dieses sehr japanische Hochglanz ich denke online spiel, melde mich sobald mir der name einfällt Link to comment Share on other sites More sharing options...
TenaciousD Posted June 9 Author Share Posted June 9 (edited) Ich weiß gar nicht, ob das Online war. Hochglanz passt auf jedenfall. Overdrive würde ich noch als Alternative erwähnen, also vom abgedrehten her. Es hatte auch keine Comic Grafik. Aber jetzt wo du es erwähnst, wurden zwischendrin auch viele dieser Online Japan Spiele, die immer alle aussehen wie Final Fantasy gezeigt. Edited June 9 by TenaciousD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted June 9 Share Posted June 9 (edited) @TenaciousD irgendwie hatte es auch was Splatoon artiges mMn Irgendwas mit doki dev oder so ähnlich denke ich dauernd war nen komischer Name Edited June 9 by Gunse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts