Jump to content

Nintendo Switch 2

Sunbro_Patze

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Sunbro_Patze:

Habt ihr schon gesehen, wie es aussieht wurde die Nintendo Switch 2 geleakt. Das gezeigte Material sieht schon sehr realistisch und glaubwürdig aus.

https://www.ingame.de/news/switch-2-leak-bilder-reddit-twitter-spieler-hamburg-nintendo-konsole-interface-92410516.html

Die Verpackung sieht extrem Fake aus aber das andere Bild könnte eventuell echt sein.

Aber auch da finde ich den Namen Switch 2 schon komisch. Ich mein wieso sollte Nintendo jetzt mit den Zahlen hinter dem Namen anfangen? Das ist überhaupt nicht Nintendos Art.

Oder will Nintendo was gegen dieses Problem was machen? Weil Nintendo hat in der Vergangenheit immer die zweite Konsole oder Handheld anders genannt und die Verkaufszahlen waren immer schlechter.

NES hat sich besser verkauft als der SNES

Der Gameboy hat sich besser verkauft als der Gameboy Advance

Der Nintendo DS hat sich besser verkauft als der Nintendo 3DS

Die Wii hat sich besser verkauft als die WiiU

Der N64 und GameCube waren die einzigen die sich beide schlecht verkauft haben.

Könnte dann vielleicht der Grund sein, wieso sie jetzt mit einer 2 es den Kunden deutlicher machen wollen, dass es eine Folge Konsole ist, weil die Casuals es nie gecheckt haben 😅

20230720_160137.jpg

20230720_160142.jpgEdit: Vor allem bewerben die noch die Switch mit alten Games. Kein einziges exklusives Switch 2 Spiel. Das macht doch keiner.

Edited by GeaR
  • Like 2

vor 47 Minuten schrieb GeaR:

Die Verpackung sieht extrem Fake aus aber das andere Bild könnte eventuell echt sein.

Aber auch da finde ich den Namen Switch 2 schon komisch. Ich mein wieso sollte Nintendo jetzt mit den Zahlen hinter dem Namen anfangen? Das ist überhaupt nicht Nintendos Art.

Oder will Nintendo was gegen dieses Problem was machen? Weil Nintendo hat in der Vergangenheit immer die zweite Konsole oder Handheld anders genannt und die Verkaufszahlen waren immer schlechter.

NES hat sich besser verkauft als der SNES

Der Gameboy hat sich besser verkauft als der Gameboy Advance

Der Nintendo DS hat sich besser verkauft als der Nintendo 3DS

Die Wii hat sich besser verkauft als die WiiU

Der N64 und GameCube waren die einzigen die sich beide schlecht verkauft haben.

Könnte dann vielleicht der Grund sein, wieso sie jetzt mit einer 2 es den Kunden deutlicher machen wollen, dass es eine Folge Konsole ist, weil die Casuals es nie gecheckt haben 😅

20230720_160137.jpg

20230720_160142.jpgEdit: Vor allem bewerben die noch die Switch mit alten Games. Kein einziges exklusives Switch 2 Spiel. Das macht doch keiner.

Abgesehen von den hässlichen joycons fände ich das Design cool. Sowohl Bildschirm als auch das Dock. Sieht jedenfalls sehr stylisch aus und ich würde mich freuen es in meinem Wohnzimmer stehen zu haben 

Also es spricht wohl viel für ein Fake.
Die Anleitung alleine soll wohl schon einiges an Übersetzungsfehler haben.
Es sind nur alte Games zu sehen, macht ja auch nicht viel Sinn. Teilweise sind die BIlder der Spiele auch auf dem Kopf. 😛

Bei der Reflexion soll man wohl auf dem Display auch eine Person erkennen. Auch das macht keinen Sinn für die Verpackung so ein schlechtes Bild zu nehmen. ^^ (auch wenn ich da keine Person erkenne)

Vom Design her wirkt es fast wie eine Switch Pro Version, also weniger wie ein Nachfolger. Auch die abgerundeten Cons, wirkt irgendwie, als würde es nicht so richtig zusammen passen.

Und dann ist der eine Karton auch um einiges kleiner? Warum denn das? ^^

Auf jeden Fall hat sich da einer viel Mühe gegeben. Respekt.

vor 8 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Also es spricht wohl viel für ein Fake.
Die Anleitung alleine soll wohl schon einiges an Übersetzungsfehler haben.
Es sind nur alte Games zu sehen, macht ja auch nicht viel Sinn. Teilweise sind die BIlder der Spiele auch auf dem Kopf. 😛

Bei der Reflexion soll man wohl auf dem Display auch eine Person erkennen. Auch das macht keinen Sinn für die Verpackung so ein schlechtes Bild zu nehmen. ^^ (auch wenn ich da keine Person erkenne)

Vom Design her wirkt es fast wie eine Switch Pro Version, also weniger wie ein Nachfolger. Auch die abgerundeten Cons, wirkt irgendwie, als würde es nicht so richtig zusammen passen.

Und dann ist der eine Karton auch um einiges kleiner? Warum denn das? ^^

Auf jeden Fall hat sich da einer viel Mühe gegeben. Respekt.

Zu aller erst halte ich das ganze auch für ein Fake. Die einzige logische Erklärung wäre wirklich eine "Pro" Version der alten Switch mit mehr Leistung.

Vielleicht ist der eine Karton kleiner weil da lediglich die Switch an sich beiliegt ohne groß Zubehör (Docking Station, JoyCons). Davon mal ab würde Nintendo bei einer neuen Konsole mit Sicherheit nicht das selbe Design der Verpackung verwenden wie bei der erhältlichen Switch.

Und wie es @GeaR auch schon anmerkte, ist Nintendo mit der kreativste Konsolenhersteller. Wenn die einen Nachfolger raus hauen, dann wird dieser sich mehr von dem Vorgänger abheben.

Mit der OLED Variante haben die ja im Prinzip schon eine Abwandlung der originalen Switch raus gebracht. Es bleibt also weiterhin spannend was uns Nintendo irgendwann zeigt :) 

• Like 1

• 3 months later...
vor 7 Minuten schrieb Litaa:

Also ich empfehle dir und anderen da auch echt nochmal wärmstens das "Hori Splitpad", gerade für eure oft größeren Männerhände ist das super, es knarzt nix, gut verarbeitet etc.

Ja, das sieht mal richtig nice aus! Ist gleich mal vorgemerkt. 

Hoffentlich passen die auch bei der Switch 2.