Zum Inhalt springen

Play TV - ein paar Fragen


Terrex

Empfohlene Beiträge

ok ... nochals vielen dank für die ganzen antworten. werd mal den link checken, den der eine gepostet hat.

 

zwecks dmax: ich weis nicht was ihr gegen diesen sender habt. immerhin kommen da auch ein paar deutsch sendungen, bsp: die ludolfs, der checker, d motor, tattoo - eine familie sticht zu ... nur um mal ein paar aufzuführen. also nichts gegen dmax :smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte auch einige Fragen zu PlayTv

 

1. muss die PS3 immer laufen wenn man über DVB-T Fernsehen will, oder nur wenn man aufnehmen und die anderen Funtkionen von playtv nutzen will?

2. Gibt es Videotext über DVB-T?

3. Ist eine zusätzliche Antenne wirklich nötig, ich habe von einigen gehört das man nur eine benötigt wenn man schlechten Empfang hat

 

Gruß

Progress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens muss die PS3 immer eingeschaltet sein, wenn man PlayTV gucken will. Wäre es anders, würde ich es mir sofort kaufen.

 

Weiss jemand ob die inzwischen eine Sendersortierfunktion eingebaut haben? Das kommende Update soll ja auch HDTV Empfang und verbesserte Scaler haben. Zudem soll Mehrkanalsound unterstützt sein, was die Sache natürlich doch wieder etwas interessanter macht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch einige Fragen zu PlayTv

1. muss die PS3 immer laufen wenn man über DVB-T Fernsehen will, oder nur wenn man aufnehmen und die anderen Funtkionen von playtv nutzen will?

Die PS3 muss nur laufen, wenn du mit PlayTV aufnimmst und dir dann den Film von der Festplatte anschaust. Mit dem sonstigen DVB-T Fernsehen hat die PS3 nix zu tun.

 

2. Gibt es Videotext über DVB-T?

Ja, gibt es.

 

3. Ist eine zusätzliche Antenne wirklich nötig, ich habe von einigen gehört das man nur eine benötigt wenn man schlechten Empfang hat

Ich denke, du wirst darum nicht herum kommen, es sei denn, der nächste DVB-T Sendemast ist bei dir im Garten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

hab mal ne frage

Es wurde ja eben erwähnt, dass playtv videotext hat. Den kann ich allerdings nicht finden, ich hab das zeichen schon entdeckt indem ich L3 (Fernbedienung) gedrückt hab aber ich kann iwie nicht draufdrücken, da passiert nichts! Ach ja ich guck über dvbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...