Jump to content
Play3.de
keiler999

wo kann ich PSN Codes per Kreditkarte bestellen

Recommended Posts

hi

nachdem meine Mastercard im PSN keine Chance auf Nutzung hat

- weil ich ständig die Fehlermeldung erhalte das meine Kreditkarteninformationen falsch sind , wa sie definitiv nicht sind weil ich über amazon 1 minute vorher was bestellt habe -

edit: ich habe eine Lufthansa Miles and More Mastercard und ja, es sind alle Daten richtig eingegeben und stimmen mit allen adressdaten überein

will ich einen PSN 20 € karte online bestellen aber ich will den code sofort nutzen welcher online händler macht so was? amazon.de hab ich nur versand der karte gefunden, spielegrotte hat keine vorkasse auf kreditkarte, was soll der scheiss???? wir fliegen zum mars aber WORMS per KK zu kaufen grenzt an ein weltwunder

wer kann helfen??

greetz

Edited by keiler999

Also ich kann dir den hier empfehlen https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html

Hab dort selbst schon bestellt, geht einfach schnell und is auch sicher.

Allerdings hab ich dort mit PayPal gezahlt, müsste aber eigentlich kein Problem sein. ClickAndBuy is sogar ein wenig schneller meiner Erfahrung nach. Probiers aus. Der Shop is jedenfalls gut.

image.php?type=sigpic&userid=5382&dateline=1251917054

Amicus certus in re incerta cernitur.

jo danke! sieht ja ganz ok aus, aber das mit den kreditkarten ist echt arm, wie gesagt alles 10 mal kontrolliert und trotzdem immer diese fehlermeldung.

geht übrigens immer noch nicht, voll arm! wollen die keine umsätze machen?

Edited by Scheich
Doppelpost