Jump to content

Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?  

102 members have voted

1. 1. Würdet ihr eine PS5Pro kaufen und wieviel darf sie kosten?

• Nein, eine PS5 Pro kaufe ich aktuell nicht
    • Ja, 550 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 600 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 650 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, 700 Euro würde ich bezahlen
    • Ja, ist mir schnuppe was die kostet
    • Nein, ich tendiere eher auf eine PS5Slim

Recommended Posts

Posted
vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Über eine Pro braucht man sich noch keine Gedanken machen da erst zu 100% ey eine slim kommt . 

Die PS5 hat eine mega Leistung und ist mega groß.. ich denke mal das man da dran erstmal arbeitet das man sie günstiger bekommt und mehr Absatz erzielt 

Ja aber wann soll diese kommen?...

Posted
Gerade eben schrieb keepitcool:

Ja aber wann soll diese kommen?...

Zum weihnachtsgeschäft.. viele Konsolen viele Abos (PS+) viel Geld.. da werden die keine Pro raushauen

Posted
vor 1 Stunde schrieb keepitcool:

Also erstmal hätte eigentlich die Slim kommen müssen, gerade nach den ganzen Preissenkungen in den letzten Wochen...Mit der Ankündigung hätte ich eigentlich spätestens jetzt auf der SoP gerechnet, Release dann Anfang Oktober (obwohl die Slims bisher eigentlich immer im September rauskamen)...

Scheinbar hat uns Sony aber hier getrollt und es kommt wohl gar keine Slim sondern erst eine Pro Ende 2024...Denn das ist für mich auch der einzig verbliebene Grund warum Sony 1st Partymäßig seit gefühlt 2 Jahren nichts mehr ankündigt da sie (hoffentlich) es dann zur PS5 Pro-Ankündigung irgendwann im Frühjahr/Sommer 2024 krachen lassen und da mitunter auch die grafischen Muskeln spielen lassen wollen...

Warum hat uns SONY getrollt? Das Gerücht einer Slim ist wieder von irgend welchen Leuchten aus dem Netz entstanden. 

• Like 1
  • Thanks 1
Posted
vor 19 Minuten schrieb ReaperX:

Heuert doch bitte alle bei SONY an und dann könnt ihr zeigen was ihr so drauf habt, wenn es darum geht einen Weltkonzern zu führen, Personalverantwortung zu zeigen und auch noch immer unzufriedenen Konsumenten glücklich zu machen.

Interessanterweise gammeln die, die den Konzern erfolgreich führen aber irgendwie nicht in unbedeutenden Internet-Foren rum.

Ach quatsch... Sony ist dem Untergang geweiht!

Die verkaufen bald garnichts mehr! Zum Weihnachtsgeschäft werden die ganzen unverkauften PS5 Konsolen in der Wüste von New Mexiko, neben den E.T. Atari Modulen verbuddelt!

vor 11 Minuten schrieb Sunwolf:

Warum hat uns SONY getrollt? Das Gerücht einer Slim ist wieder von irgend welchen Leuchten aus dem Netz entstanden. 

Vielleicht ist er der CEO von Sony?

Posted
vor 2 Stunden schrieb Litaa:

Du sprichst dich immer so ultramäßig gegen gefühlt alles von Playsi aus.

Du musst einfach der PC/Xbox/Nintendo (?) Hardliner vor dem Herrn sein.

Sorry, no offense meant bro.

Vor zwei bis drei Jahren war Keepitcool noch mega aktiver Sonyfan. Das stößt dem ein oder anderen User vielleicht auch nicht so gut auf.

Posted
vor 16 Minuten schrieb Danielus:

E.T. Atari Modulen

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie gerne ich dieses game für die Sammlung hätte.. leider unbezahlbar.. 

Also im Sammler Zustand in OVP

Posted

Für eine Ps5 Pro würde ich Max 599 ausgeben, aber ich glaube nicht so fest daran das eine Kommt, die jetzige wurde noch nicht mal angekratzt an der Leistung wegen der Old-gen

Posted
vor 40 Minuten schrieb Uncut:

Zum weihnachtsgeschäft.. viele Konsolen viele Abos (PS+) viel Geld.. da werden die keine Pro raushauen

Naja, aber warum diesmal so spät?. Die Slim-Modelle kamen bisher eigentlih so im September rum raus..

Posted
vor 1 Minute schrieb keepitcool:

Naja, aber warum diesmal so spät?. Die Slim-Modelle kamen bisher eigentlih so im September rum raus..

Vielleicht passiert dieses Jahr auch gar nichts.  Weiß man ja auch nicht

Die PS5 ist ja im Moment relativ gut verfügbar überall vielleicht ändert man einfach nur den Preis damit man die Konsolen verkauft kriegt

Posted
vor 37 Minuten schrieb Sunwolf:

Es ist doch ein offenes Geheimnis das Sony rund 3 Jahre nach Release einer neuen Konsole eine Slim bringt, die ganzen Preissenkungen udn Angebote in der jüngsten Vergangenheit waren ebenso ein mehr als eindeutiges Indiz. Solche Angebote gibts nur wenn eine Plattform schlecht läuft oder eine neue Revision in den Startlöchern steht...Deswegen ging ich auch fest davon aus das Sony auf der SoP nun die Slim zeigt und in ein paar Wochen released...Stattdessen kommen jetzt neue Farben..