Zum Inhalt springen

PS3 abkühlen


VENDETTA_BUSHIDO

Empfohlene Beiträge

gibt es ne andere möglichkeit als durch remote play sein ps3 system ( 60 gb ) model einmal abkühlen zu lassen? damit meine ich dass der motor komplett runterfährt und sich abkühlt. weil bei mir ist das so wenn ich meine ps3 anmache ist die sofort auf stufe 2 oder 3. ich will aber dass die auf stufe 1 startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weil bei mir ist das so wenn ich meine ps3 anmache ist die sofort auf stufe 2 oder 3. ich will aber dass die auf stufe 1 startet.

 

Auch wenn die Konsole mehrere Stunden lang abgeschaltet war? Dann stimmt da aber was nicht:think: Beim einschalten können die Komponenten maximal Raumtemperatur haben. Da es im moment ja relativ Kühl ist dürfte das also erst recht nicht passieren.

 

Ist noch Garantie drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie wäre es wenn du einfach mal die ps3 sauber machst? ansonsten wird die ps3 halt von der hitze die stufe 2-3 halt von anfang an brauchen.

 

 

aber abgesehen davon es gibt ja glaube ich bis zu 10 stufen. woher wisst ihr in welcher stufe ihr seit?

 

ich höhre meine PS3 net egal ob ich damit Spiele oder ob ich einen Film aschaue oder auch wenn sie einfach nur an ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint damit, dass sie schon von vornherein auf höherem Tempo läuft, bzw. schon beim Einschalten eine gewisse Lautstärke hat...

 

Hat meine auch, in letzter Zeit rast der Lüfter wie geisteskrank und sie ist Eiszapfenkühl xD

 

Aber ich habe auch schon genügend YLoD-Operationen an ihr ausgeführt, was die Ursache sein könnte :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ne andere möglichkeit als durch remote play sein ps3 system ( 60 gb ) model einmal abkühlen zu lassen? damit meine ich dass der motor komplett runterfährt und sich abkühlt. weil bei mir ist das so wenn ich meine ps3 anmache ist die sofort auf stufe 2 oder 3. ich will aber dass die auf stufe 1 startet.

 

Vielleicht bisschen Kühlwasser nachkippen ?!?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 stufen gibts

1. stufe da hört man sie ganz leise

2. stufe wie bei mir man hört sie halt

3. stufe da wird sie dann schon lauter

4. stufe kann man die nich mehr überhören halb so laut wie ein staubsauger fast

 

nur meine ps3 die startet immer auf stufe 2 iwie....immer wenn ich die anmache also beim anmachen da ist die dann schon total laut also fährt hoch das ist ziemlich laut und wird dann etwas leiser ....

ich hab da keine erklärung für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Civil War Es geht hier weniger um Bürgerkrieg. Es ist ein Film über Kriegsreporter, die in einem fiktionalen amerikanischen Bürgerkrieg auf Reise gehen. Erinnert so bisschen an Children of Men von der Atmosphäre her, es ist aber nicht so meisterhaft spannend und hat auch im Gegensatz keine sonderliche Story. Man folgt diesen Kriegsreportern, die einiges durchmachen und verarbeiten müssen. Die Messages kommen viel zu kurz, und ob das nun so glaubhaft ist, wie die mitten in Gefechten neben den Soldaten umher laufen, sei auch mal dahingestellt. Der Film ist aber audiovisuell grandios und fühlte sich auch grandios an im Kino. Alex Garland ist und bleibt ein top Regisseur, was man in allen Shots sehen kann, die übrigens auch wahnsinnig toll fotografiert sind. Ich habe es sehr genossen. Genauso das Soundgewitter, also ich kann jetzt schon sagen, dass das eine wahnsinns 4K-Scheibe wird in Bild und Ton. 😉 Kinobesuch hat sich jedenfalls total gelohnt, auch wenn es viel substanzloser war als erwartet. Als Erlebniskino aber funktioniert das Teil wunderbar. 7.5/10
    • Ich hoffe es gibt eine Steigerung zu Teil 1 im Moment wirkt das irgendwie normal.. grafisch auf jeden Fall besser aber alles andere wird sich ja erst zeigen
    • Okay ich habe mal geguckt soll ja bloß 10 Stunden dauern ca.. das klingt gut ich installiere es mal @Zockerfreak ich geh kaputt das Game hat echt 200 GB wtf
    • Fand die Story richtig gut,probiers mal aus
    • Bin auch gehyped wunderschön wie das aussieht und Release noch 2024,was will man mehr
×
×
  • Neu erstellen...