Jump to content

[V] Tomb Raider: Underworld (PS3) + offizielles Lösungsbuch

NITRO
 Share

Recommended Posts

Spiel und Buch in Top Zustand!

30 EUR + 4 EUR Versand (versichert)

USK 12

Edited by NITRO

bestrafungssig.jpg

Belohnung? Deine Beleidigung kannst du dir beim nächsten CSD sonst wo hin schieben!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Bin jetzt im drittletzten Kapitel angekommen und es hat ab und zu schon seine geilen Momente. Davon hätte ich gerne viel mehr gehabt.
    • Die Preise finde ich jetzt weniger relevant. Was bei mir zählt ist ob mir das Game gefällt. Wenn der Preis schon frühzeitig einbricht, stört mich das auch nicht weiter. Wer auf Schnäppchen aus ist, wartet halt. Mal kürzer, mal länger.😊🍻
    • Denke schon das es damit was zutun hat. Gucke dir nur mal Sonic Frontiers an, wie das kurze Zeit später gefallen ist. Hat man schon für 35 Euro bekommen (Disc Version) und im PSN Store wurde es auch runtergesetzt.   Bei mir ist sowas auch nicht vorgekommen. Läuft alles so wie es sein sollte auf der PS5 im Performance Modus.
    • Ich mag diese 12 Filme, mich auf 10 festzulegen hab ich leider nicht geschafft 😉 ----+ Odyssee 2001, Fanny und Alexander (die längere Version) Angst Essen Seele auf, Taxi Driver, Sie küsten und sie schlugen ihn, Apokalypse Now Redux, Do the right thing, Moderne Zeiten, Moonlight, Kes, Dr seltsam: Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben, Spiel mir das Lied vom Tod, Alle haben tiefe, ernst und manche davon haben auch bissige Satire in sich.... Und alle haben Anspruch! Es sind auf jedenfall filme die einen auch nach dem schauen grübeln lassen und über die man diskutieren kann    
    • 79% , passend zu deinem Profilnamen😅😉 Bei den Goty-Nominierungen würde es unabhängig davon wohl eh nicht mehr mitreden - soweit ich weiß sind Titel, die Anfang Dez. erscheinen, bereits nicht mehr mit drin für dieses Jahr^^   Spielst du schon mit Patch 1.06 ? Habe noch den 1.05 (Day One). Ich traue mich manchmal kaum noch, was herunterzuladen, wenn es soweit erstmal problemlos läuft. Abstürze hatte ich nicht, im Gameplay läuft bislang alles flüssig. Wollte eigentlich gegen Mitternacht mit dem Spiel fortfahren, aber war dann schon etwas müde dafür und werde lieber morgen weiterspielen.
  • Create New...