Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Hi leute 

Hab ein problem mit meinem Denon AVR

7 jahre lief eig immer alles wie gewohnt ,stecker rein, ton an, spass auf. 

Aber seit auf einmal vor paar wochen von heute auf morgen ,ging bei mir kein ton und kein bild mehr 

Also hab die xbox an dem avr angeschlossen und bekomme weder bild noch ton 

 

Aber auch ton vom tv über digitales audio kabel geht nicht über den avr 

Hat jemand das gleiche problem?

Dachte vielleicht wurde die firmware geändert und unkompatibel mit meinem tv. aber ich kann auch nicht richtig ins menü des avr weil eben kein bild da ist.

Schon mal einen Reset des Denon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Hi leute 

Hab ein problem mit meinem Denon AVR

7 jahre lief eig immer alles wie gewohnt ,stecker rein, ton an, spass auf. 

Aber seit auf einmal vor paar wochen von heute auf morgen ,ging bei mir kein ton und kein bild mehr 

Also hab die xbox an dem avr angeschlossen und bekomme weder bild noch ton 

 

Aber auch ton vom tv über digitales audio kabel geht nicht über den avr 

Hat jemand das gleiche problem?

Dachte vielleicht wurde die firmware geändert und unkompatibel mit meinem tv. aber ich kann auch nicht richtig ins menü des avr weil eben kein bild da ist.

 

Der tv ist von sony

 

 

 

 

 

Da AVR, hat er auch einen Tuner verbaut. Kommt denn überhaupt Ton vom Radio (auch wenn es nur Rauschen ist)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Kann mir jemand eine Soundbar empfehlen für um die 300€-350€? Hauptsächlich fürs Gaming. Hab heute den Bose Soundbar 600 zu Probe gehört und fand den super aber leider über mein Budget. Sonst wurde mir der JBL Bar 2.1 empfohlen aber der ist halt "nur" 2.1. Weiß nicht, ob es fürs Gaming optimal ist. Dann konnte ich noch den lg ds75q anhören aber der Subwoofer hat zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert und ohne fand ich den nicht so gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...