Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Hi, kennt sich hier zufällig jemand mit Bose Anlagen aus? Ich würd meine X-HM50-K/-S pioneer gerne an meinen PC anschließen. Muss ich dabei irgendwas beachten?

 

Bose ist halt ne gute Marke, aber auch sehr teuer. Ka warum fragste?

 

 

wie willste dir dann anschließen? mit HDMI oder wie haste dir das vorgestellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die schon seit 'nem halben Jahr.

Zur Frage: Brauche ich da ein bestimmtes Kabel, oder wie mach ich das? Hab da echt 0 Ahnung von.

 

ich glaub das geht gar net^^ mit USB bekommste kein Ton und Bild übertragung sondern nur Daten.

 

Vill musste nur so ein Kopfhörer Kabel kaufen, was an beiden Enden einen grünen Stecker hat und das mit PC und Anlage verbinden. Das müsste gehen, ist dann aber nur tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das geht gar net^^ mit USB bekommste kein Ton und Bild übertragung sondern nur Daten.

 

Vill musste nur so ein Kopfhörer Kabel kaufen, was an beiden Enden einen grünen Stecker hat und das mit PC und Anlage verbinden. Das müsste gehen, ist dann aber nur tun.

Ich habe ja auch ''nur'' ein Soundsystem.:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Situation schaut wie folgt aus:

 

Ich habe eine Onkyo Heimkinoanlage, vorhanden mit 5.1 Lautsprechern.

Mein PC hat momentan leider keine vorhandenen Lautsprecher, über den Monitor kann auch kein Sound wiedergegeben werden.

 

Weiß jemand welches Kabel man dazu braucht, um den PC (Dell), mit dem Onkyo-Gerät zu verbinden? Kenne mich da leider null aus.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand welches Kabel man dazu braucht, um den PC (Dell), mit dem Onkyo-Gerät zu verbinden? Kenne mich da leider null aus.

 

Wäre ja vlt. nicht verkehrt erst mal zu wissen, welche Audio-Ausgänge dein PC überhaupt hat, gibt da nämlich mehrere Möglichkeiten wie HDMI, Coax Digital, S/PDIF, Cinch, Klinke etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also HDMI kann ich ausschließen, dass hat er definitiv nicht:

 

Habe mal ein Foto gemacht, ich hoffe ihr erkennt da die Anschlüsse. Steht halt leider nicht dabei, für was welcher ist.

 

http://s1.directupload.net/images/130628/2ytl2kf2.jpg

 

Also ich habe mit einem Kollegen gesprochen, er vermutet es passt da ein Cinch-Stecker rein, nur welchen hab ich auch kein Plan.

 

Gruß und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...