Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

ich habe eine wichtige Frage und zwar, kann mir jemand ein Blu-Ray Player empfehlen, der entweder Codefree ist, oder Region A abspielen kann?

Region A ist für Amerika.

Am besten wäre Codefree, aber ich bin da auf ein Sony gestossen http://www.ebay.de/itm/331153872082?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Und weiß nicht genau, ob er für Amerika ist oder nicht :) (Brauche ein Player für meine Amerikanischen Blu-Rays)

 

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

 

MFG Keisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es viele Möglichkeiten, angefangen von den ganzen billigen Playern ala Bluetech BRU-HDM50, Dyon Horizon und diversen Clonen bspw. von Medion usw., die per Service Menü freischaltbar sind, dann gibt da noch Toshibas wie den BDX1200, die per australischer Firmware Codefree werden.

 

Weiter gehts natürlich einfach mit dem Kauf eines US Modells, wenns nur um Code A Scheiben geht oder man kauft sich einen der diversen Codefree Umbauten, die bei Amazon und Ebay angeboten werden. Panasonic Player lassen sich per Custome Firmware auch freischalten, allerdings gibts diese wohl nicht kostenlos im Netz, sondern muss käuflich erworben werden, da die CFW eine MAC Sperre hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es viele Möglichkeiten, angefangen von den ganzen billigen Playern ala Bluetech BRU-HDM50, Dyon Horizon und diversen Clonen bspw. von Medion usw., die per Service Menü freischaltbar sind, dann gibt da noch Toshibas wie den BDX1200, die per australischer Firmware Codefree werden.

 

Weiter gehts natürlich einfach mit dem Kauf eines US Modells, wenns nur um Code A Scheiben geht oder man kauft sich einen der diversen Codefree Umbauten, die bei Amazon und Ebay angeboten werden. Panasonic Player lassen sich per Custome Firmware auch freischalten, allerdings gibts diese wohl nicht kostenlos im Netz, sondern muss käuflich erworben werden, da die CFW eine MAC Sperre hat.

Vielen Dank für deine Hilfe

Die von dir geannten Player gibt es anscheinend nicht mehr im Handel (Finde im Netz nichts).

Hast du eventuell ein anderen auf Lager, der auch Codefree ist oder Codefree machen kann? (Am besten inkl. Anleitung.

 

Ist der von mir genannte Sony Player von diesem US Verküfer Region A (Also USA) oder B für EU? Wenn es ersteres ist, würde ich ihn kaufen. Für meine Asiatischen Blu-Rays habe ich meine Ps3 ;)

 

Edit:

Würde dieser Player mit diesem Update Codefree?

http://www.ebay.de/itm/Toshiba-BDX1200KE-Blu-ray-Player-Upscaling-Top-Geraet-/261429237378?_trksid=p2054897.l4275

 

Update:

http://www.avforums.com/threads/toshiba-bdx1200-regionfree-dvd-and-multiregion-bd.1504741/page-2#post-15346762

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von dir geannten Player gibt es anscheinend nicht mehr im Handel (Finde im Netz nichts).

 

Wirste auch nur bei Ebay finden, sind alle schon etwas älter, dafür günstig zu bekommen.

 

Ist der von mir genannte Sony Player von diesem US Verküfer Region A (Also USA) oder B für EU?
Keine Ahnung, zum Region Code steht da ja nix, aber google einfach mal nach dem UPC, der in der Auktion angegeben ist, darüber sollte sich das rausfinden lassen, aber wenss ein US Händler ist, dann sollte das auch US Ware sein. Kannst ja auch direkt bei amazon.com kaufen oder mal bei Ebay direkt nach Region A Playern gucken.

 

Yep, so sollte es sein, wie der ganze Spaß funktioniert steht ja auch dort im Thread beschrieben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirste auch nur bei Ebay finden, sind alle schon etwas älter, dafür günstig zu bekommen.

 

Keine Ahnung, zum Region Code steht da ja nix, aber google einfach mal nach dem UPC, der in der Auktion angegeben ist, darüber sollte sich das rausfinden lassen, aber wenss ein US Händler ist, dann sollte das auch US Ware sein. Kannst ja auch direkt bei amazon.com kaufen oder mal bei Ebay direkt nach Region A Playern gucken.

 

Yep, so sollte es sein, wie der ganze Spaß funktioniert steht ja auch dort im Thread beschrieben.

Danke dir, für deine sehr kompetente Hilfe:smileD:

Brauchte einfach ein Player für meine Import-Sammlung ;)

 

Wünsche dir noch ein schönen Abend:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...