Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Bei dem Preis ist es doch fast egal was Du kaufst und zum Rest hat Ener schon eine Seite vorher etwas gesagt oder interessieren Dich nur Meinungen, die Dich in Deinem Vorhaben bekräftigen?

 

Komm schon JoD jetzt empfiehl ihm schon eine :ok:

Merkst du nicht das er hier nur rumtrollt und die angefragten Produkte eh nicht kaufen will ? Tu ihm doch den Gefallen. Manche haben doch sonst nichts im Leben.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich habe ein CD-Radio in meinem Auto und mich nervt es halt, dass ich immer neue CDs brennen muss.

 

Gibt es keine andere günstige Möglichkeit?

 

habe irgendwas von FM Transmitter gehört...

 

:D Schon mal was von MP3 gehört? Es gibt auch Autoradios die das Futter verdauen... :smileD:

 

 

Ja habe mich nun auch entschieden ein neues Autoradio zukaufen.

 

Aber ich weiß nicht welches, könnt ihr mir was empfehlen?

 

CD-Spieler braucht er nicht, besser wäre USB oder sogar SD.

 

Preis etwa bis 60€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

pixel_trans.gif

pixel_trans.gif JVC KD-R452 MP3-Tuner USB blaue Tastenbeleuchtung

 

CD/MP3-Tuner, CD-R/RW/MP3/WMA geeignet, Front USB-Port, Front Aux-In, Bluetooth ready (optionaler Adapter), RDS, UKW MW LW,

24 Senderspeicher, 4 x 50 W Mosfet- Power, parametrischer 3-Band EQ, Loudness Control, ID3-Tag, CD-Text, Tel. Mute,

blaue Tastenbeleuchtung, Helligkeitsreglung, automatische Dimmerfunktion, abnehmbares Bedienteil, vorbereitet für werkseitig

installierte Lenkradfernbedienung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

pixel_trans.gif

pixel_trans.gif JVC KD-R452 MP3-Tuner USB blaue Tastenbeleuchtung

 

CD/MP3-Tuner, CD-R/RW/MP3/WMA geeignet, Front USB-Port, Front Aux-In, Bluetooth ready (optionaler Adapter), RDS, UKW MW LW,

24 Senderspeicher, 4 x 50 W Mosfet- Power, parametrischer 3-Band EQ, Loudness Control, ID3-Tag, CD-Text, Tel. Mute,

blaue Tastenbeleuchtung, Helligkeitsreglung, automatische Dimmerfunktion, abnehmbares Bedienteil, vorbereitet für werkseitig

installierte Lenkradfernbedienung

 

Danke das sieht schonmal nicht schlecht aus.

 

Kennt jemand sonst noch ein gutes Autoradio in diesem Preisegebiet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir nen günstige receiver empfehlen der 3d kompatibel ist und an dem ich mein mac oder smartphone kabellos verbinden kann um musik zu hören? hab außerdem lautsprecher von harman kardon irgendwas mit htk11 falls mein sound noch improved werden könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir nen günstige receiver empfehlen der 3d kompatibel ist und an dem ich mein mac oder smartphone kabellos verbinden kann um musik zu hören? hab außerdem lautsprecher von harman kardon irgendwas mit htk11 falls mein sound noch improved werden könnte

 

http://www.amazon.de/Yamaha-RX-V475-Netzwerk-AV-Receiver-5-1-Kanal/dp/B00BLW9ZEI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399482977&sr=8-1&keywords=rx+v475

 

Ich würde aber lieber 140€ drauflegen und mir den RX-V675 kaufen. Der hat mehr Watt und er hat YPAO-R.S.C. (Reflected Sound Control) Klangoptimierung

http://www.amazon.de/Yamaha-RX-V675-Netzwerk-AV-Receiver-2-Kanal/dp/B00BLWA0SS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399483084&sr=8-1&keywords=rx+v675

Bearbeitet von FU2 Jabba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch zum Yamaha V675 raten,

da dieser mehr Klang Reserven hat.

 

Vom Stereo Klang finde ich persönlich meinen V775 auch besser,

als meinen alten Onkyo damals.

Wobei die auch meist günstige Modelle anbieten

die aber wies mir mal gesagt wurde, eher auf Surround spezialisiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Medien mit guter Aufnahmequalität

- Einen Raum mit "guter" Akkustik, inklusive der Bereitstellung bestmöglicher Bedingungen, d.h. optimale Ausrichtung der Lautsprecher und des Hörplatzes.

- Gute Lautsprecher

- Equipment, das in der Lage ist, die Lautsprecher mit Signal zu versorgen.

- Ohren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...