Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

@Blackangel

welches Headset hast du? Dann könnte man dir eventuell helfen, für den Ton selbst wurde ja schon gesagt das du einen AV Receiver brauchst bzw. für den Ton selbst würde sogar ein einfacher Verstärker langen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in solchen Bereich der mit Boxen oder AV Receiver eine sehr gute Beratung haben willst, empfehle ich dir das hifi forum. Die haben da von solchen Dingen einfach richtig viel Ahnung.

 

So oft, wie man das hier liest, könnte man eigentlich den Thread schließen und setzt einfach einen Link zum Hifi-Forum rein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und somit können wir ihn helfen, denn hier sind auch keine TV Experten dafür gibt es auch andere Foren. Dennoch beraten wir Leute und helfen ihnen hier, das man sie aber beraten bzw. helfen kann brauchen wir genauere Informationen.

 

Meines wissen gibt es keinen AV Receiver mit einen Mikrofon Eingang, das kann man aber ja recherchieren.

 

Vielleicht braucht man es aber auch nicht da er ein entsprechenden Headset hat wo dort den Output ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein Senheiser PC350 und bei allem was mehr als 600 Euro kostet darf ich Monate nicht mehr an meine frau ran ;) Aber selbst bei mir wären bei 800 Euro schluss. Bin kein Soundfreak und davon mal hab nach gut 3 Monaten bekommt man für den ganzen mist net mal mehr 300 Euro.^^

Kann leute einfach nicht verstehen die dafür teilweise so viel Geld rauswerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein Sehheiser PC350

Dieses Headset hat 2 Klinkenstecker, so ohne weiteres bekommst du das Headset nicht mal zum laufen an der PS3. Die PS3 unterstützt das Micro über USB oder Bluetooth. Jedoch der Ton auf den Hörern selbst musst du entweder übern den PS3 Multi-Out nutzen oder am TV den Ausgang oder von deinen AV Receiver / Verstärker. Also schon ein bisschen viel Arbeit für des das du eigentlich nur wenig Arbeit haben willst.

 

Dazu kommt, das du das Micro Umstecken musst oder einen Switch verwenden müsstet aber das willst du ja nicht.

 

 

Bin kein Soundfreak und davon mal hab nach gut 3 Monaten bekommt man für den ganzen mist net mal mehr 300 Euro.^^

Kann leute einfach nicht verstehen die dafür teilweise so viel Geld rauswerfen.

Aber ein 150€ Headset haben... aber naja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis ich, drum sagte ich auch das es nicht so ohne weiteres geht. Jedoch ändert der Adapter nichts das er für die Nutzung am PC/PS3/PS4 da immer was umstecken bzw. einen Switch nutzen muss um das Micro zu nutzen.

 

Den Ton selbst kann er über einen AV Receiver/Verstärker ziemlich einfach wechseln. Diesen würde er ja für sein Soundsystem eh brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...