Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Also ich habe ein Senheiser PC350 und bei allem was mehr als 600 Euro kostet darf ich Monate nicht mehr an meine frau ran ;) Aber selbst bei mir wären bei 800 Euro schluss. Bin kein Soundfreak und davon mal hab nach gut 3 Monaten bekommt man für den ganzen mist net mal mehr 300 Euro.^^

Kann leute einfach nicht verstehen die dafür teilweise so viel Geld rauswerfen.

Erstens kann man gerade hochwertige Boxen gebraucht kaufen, dann hat man auch nach Jahren kaum Wertverlust. Zweitens gibt es entweder genügend Kerle mit Eiern oder verständnisvollere Frauen und drittens, soll es Leute geben, die Krach nicht gleichsetzen mit Klang und bereit sind, sich für ihr hartverdientes Geld auch mal etwas zu gönnen.

 

Noch Fragen? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß aber es ist einfach so. Da sind halt alle Experten von hifi ^^

 

wir sind hier halt Allrounder^^

 

Ob die im Gamesbereich beim Hifi-Forum auch immer hier her verweisen?^^

 

drittens, soll es Leute geben, die Krach nicht gleichsetzen mit Klang und bereit sind, sich für ihr hartverdientes Geld auch mal etwas zu gönnen.

 

Gibt auch interessanterweise viele Leute die alles was über Brüllwürfelsets hinaus geht mit hoher Lautstärke verwecheseln, hör ich echt sehr oft so Argumente ala "Ich wohn im Mietshaus, da kann ich eh nicht so laut machen.". Auf die Frage, was die Größe der Boxen, und seien es nur Regallautsprecher, mit der Lautstärke zu tun hat, ernte ich dann immer nur ein Achselzucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die im Gamesbereich beim Hifi-Forum auch immer hier her verweisen?^^

 

 

 

Gibt auch interessanterweise viele Leute die alles was über Brüllwürfelsets hinaus geht mit hoher Lautstärke verwecheseln, hör ich echt sehr oft so Argumente ala "Ich wohn im Mietshaus, da kann ich eh nicht so laut machen.". Auf die Frage, was die Größe der Boxen, und seien es nur Regallautsprecher, mit der Lautstärke zu tun hat, ernte ich dann immer nur ein Achselzucken.

 

Das hat mich auch immer verwundert. Immer bekomme ich gesagt wie wichtig eine 1000 oder 2000 Wattanlage ist. Wenn ich mit dem Argument komme das sie das eh nie voll aufgedrehen können, kommen die mir damit an das es wichtig für den "Raumklang" ist.

 

 

 

Äh, lol? doppel Post sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch jemanden interessiert, werde ich mal final die beiden fertigen Toshiba Vintage-Anlage vorstellen. Das erste Bild zeigt Toshiba SY-530 an SC-530 nun in Kombination mit einem AirPort Express auch AirPlay fähig und für die Tonausgabe gab es zum absoluten Kampfpreis ein Infinity PHI 21 Sub-Sat-System. In dieser Zusammenstellung wanderte die Anlage anlässlich ihres Geburtstages nun zu meiner Tochter.

Bild 2 & 3 zeigen die komplett gesäuberte und reparierte (eine Endstufe, Sicherung und Elko waren abgeraucht) kleine Schwester SY-335 / SC-335. Die steht jetzt spielbereit im noch nicht ganz fertigen Arbeitszimmer. Zumindest stehen meine umgebauten und lackierten Canton Sats aus der Combi SC schon fertig da. Die Anlage selbst erhält aber noch in ein entsprechendes Regal und soll dann unter den Drucker wandern.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss zwar nicht ob ichs hier posten darf,

aber Nubert macht gerade Ausverkauf bei ihren 2013 Nubox Speakern.

 

Da ich ja sehr zufrieden mit meinen Nubox Set bin (siehe Profil)

wollte ich dies nicht unerwähnt lassen,

allein schon der Preise für einen AW993 Subwoofer

klingt schon verlockend. :D

 

http://www.nubert.de/nubox-serie-13-aktion/3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...