Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich bin hier richtig :)

 

Ich suche nach guten und komfortabelen Kopfhörern, um mein Heimkino zu ersetzen.

Bei mir zuhause habe ich das Problem, das mein Bruder, seit einem Jahr dauernd sein Bass (Wohnt über mir) aufdreht und ich somit kaum ein Wort verstehen kann.

Deshalb suche ich nach Kopfhörern die ein guten Bass, gute Tonqualität besitzen und auch auf den Ohren gut sitzen, damit ich nicht nach 1 Stunde ins Krankenhaus fahren muss ;)

 

Preislich habe ich da an 150 Euro -200 Euro gedacht ;)

 

Wäre nett, wenn mir jemand was empfehlen könnte

 

Edit: Was haltet ihr von dem hier?

http://www.amazon.de/Sennheiser-RS-170-Funkkopfh%C3%B6rersystem-dynamischem-schwarz/dp/B002TLT10I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422538749&sr=8-1&keywords=cinema+kopfh%C3%B6rer

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bin hier richtig :)

 

Ich suche nach guten und komfortabelen Kopfhörern, um mein Heimkino zu ersetzen.

Bei mir zuhause habe ich das Problem, das mein Bruder, seit einem Jahr dauernd sein Bass (Wohnt über mir) aufdreht und ich somit kaum ein Wort verstehen kann.

Deshalb suche ich nach Kopfhörern die ein guten Bass, gute Tonqualität besitzen und auch auf den Ohren gut sitzen, damit ich nicht nach 1 Stunde ins Krankenhaus fahren muss ;)

 

Preislich habe ich da an 150 Euro -200 Euro gedacht ;)

 

Wäre nett, wenn mir jemand was empfehlen könnte

 

Edit: Was haltet ihr von dem hier?

http://www.amazon.de/Sennheiser-RS-170-Funkkopfh%C3%B6rersystem-dynamischem-schwarz/dp/B002TLT10I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422538749&sr=8-1&keywords=cinema+kopfh%C3%B6rer

 

Also ich für mich sehe 3 Möglichkeiten: 1.) Du dämmst den Boden und die Decke besser, 2.) du schmeißt deinen Bruder raus oder 3.) der Bruder holt sich Kopfhörer ^^

 

Ne, Spaß bei Seite, kommt immer auf deinen Preisrahmen an ... Was schwebt dir vor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für mich sehe 3 Möglichkeiten: 1.) Du dämmst den Boden und die Decke besser, 2.) du schmeißt deinen Bruder raus oder 3.) der Bruder holt sich Kopfhörer ^^

 

Ne, Spaß bei Seite, kommt immer auf deinen Preisrahmen an ... Was schwebt dir vor ?

Da meinem Vater das Haus gehört, kann ich mein Bruder nicht rauswerfen. (Würde ich, wenn ich könnte :trollface:)

 

Habe ein Limit von 200 Euro, drunter geht alles, drüber nichts,nada :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zuhause habe ich das Problem, das mein Bruder, seit einem Jahr dauernd sein Bass (Wohnt über mir) aufdreht und ich somit kaum ein Wort verstehen kann.

Das hört sich doch nach stark angeregten Raummoden an. Der Bass ist mit Sicherheit bei Deinem Bruder im Zimmer wesentlich schwächer. Bevor Du jetzt über einen Kopfhörer nachdenkst, würde ich die Ursache angehen. Da haben sowohl Du, als auch Dein Bruder etwas davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative

1).

Zimmer Tausch für ne Woche, du oben, er unten,

dann weiss er mal wie das ist, wenns immer einen in den Ohren Abends dröhnt. :D

 

2).

Auchn gutes Stereo/Surround Set kaufen

und mal den fetten Bass raushängen lassen.

Am besten mit Jurassic Park 3D Bluray,

dann weiss er gleich wo der T-Rex die Locken hat. :D

 

3).

Sich aussprechen das er nicht immer so laut TV schauen/Musik hören soll

bzw. Abends benutzt ihr dann beide ein gutes Headset.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2).

Auchn gutes Stereo/Surround Set kaufen

und mal den fetten Bass raushängen lassen.

Am besten mit Jurassic Park 3D Bluray,

dann weiss er gleich wo der T-Rex die Locken hat. :D

 

Es wird ja gemunkelt, dass die DTS Laserdisc von Jurassic Park tonal alle anderen VÖs in die Tasche steckt, 3mal rumdreht und wieder rausholt, also so viele Locken hat der T-Rex auf BD dann wohl doch wieder nicht. Fairerweise muss man sagen, dass dem DTS Track auf LD eine andere/lautere Abmischung zu Grunde liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...