Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Hab die am Rechner und bin zufrieden für das Geld :ok:

 

Also die lautsprecher gehen echt derbe ab!

Allerdings hab ich das gleiche problem wie bei meinen lautsprechern davor.. sobald die lautstärke am Lautsprecher ungefähr auf 3/4 gestellt ist rauschen beide boxen leicht und und fiepen.

Wenn ich sie am handy anschließe ist das nicht so .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Eigentlich nicht. Was setzt Du denn als Center ein?

 

Ich hätte das jetzt mit dem Dynamikumfang erklärt, wobei ich das Wort "extrem" als subjektives Empfinden abtun würde, daher wäre es schon normal, dass Musik lauter als die Sprache ist.

 

BTW: Ich sag nur Lost Highway, da hats mir fast die Ohren vom Stamm gehauen als die Musik einsetzte. Da musste ich das erste mal Dynamic Volume bei meinem Onkyo bemühen, da hat es Lynch wirklich etwas zu heftig getrieben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Super 8" mit dem enthaltenen Zugunglück ist auch so ein Beispiel. Die Tontechniker haben anscheinend Ausbildung beim Privat-Fernsehen gemacht und waren für die Werbeunterbrechungen zuständig.

 

Für 'bewußte' Kino Abende ist das ja ganz nett, wenngleich bei adäquatem Equipment unnötig, bei althergebrachtem Filme anschauen aber einfach nur furchtbar. Mittlerweile ist das ja bei fast allen Produktionen, mal mehr und mal weniger schlimm. Aber dafür erschufen die Hersteller Nacht-Modi & Co. Was leider meist auch nur etwas Linderung bringt, immerhin besser als nichts.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...