Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Saturn hat heute das Magnat Sounddeck 600 im Angebot, jemand schon Erfahrung damit? Kostet nur 222 statt 499€

 

http://www.areadvd.de/tests/test-magnat-sounddeck-600-gross-und-maechtig-in-klang-und-wirkung/

 

für 222€ kannst du da wenig falsch machen, wenn du unbedingt ein Soundbar/deck haben willst statt ein 5.1 System, kannst du bedenkenlos zugreifen.

 

außerdem hast du ja 14 Tage Rückgaberecht, wenn es dir wirklich nicht gefällt.

 

hat aber leider kein HDMI Anschluss, aber wenn dein Fernseher Coaxial oder optischen Eingang hat passt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.areadvd.de/tests/test-magnat-sounddeck-600-gross-und-maechtig-in-klang-und-wirkung/

 

für 222€ kannst du da wenig falsch machen, wenn du unbedingt ein Soundbar/deck haben willst statt ein 5.1 System, kannst du bedenkenlos zugreifen.

 

außerdem hast du ja 14 Tage Rückgaberecht, wenn es dir wirklich nicht gefällt.

 

hat aber leider kein HDMI Anschluss, aber wenn dein Fernseher Coaxial oder optischen Eingang hat passt das

 

Hab nen 3D Smart TV von LG mit optischen Eingang, hab's jetzt einfach mal bestellt mit Abholung bei Saturn. Wenn's da ist guck ich mir noch andere im Markt an und entscheide dann ob ich es mitnehme. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen 3D Smart TV von LG mit optischen Eingang, hab's jetzt einfach mal bestellt mit Abholung bei Saturn. Wenn's da ist guck ich mir noch andere im Markt an und entscheide dann ob ich es mitnehme. ^^

 

gute Entscheidung, so hätte ich das auch gemacht, aber für 222€ wird es schwer was besseres zu finden, letztes Jahr hat das Deck das doppelte gekostet.

 

würde mich freuen wenn du berichten könntest für was du dich entschieden hast, will mir nämlich vill auch für Uni ein Deck/Bar gönnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem hast du ja 14 Tage Rückgaberecht, wenn es dir wirklich nicht gefällt.

 

Rückgaberecht gibt es nicht, wurde schon lange abgeschafft und wurde zu dem eh immer in den falschen Kontext gesetzt, da das Rückgaberecht, genau wie die Garantie, eine freiwillige Leistung ist. Was du meinst, ist das Widerrufsrecht und das gilt bei Geschäften im Internet, am Telefon und an der Haustür.

 

Richtig wäre, dass Saturn aus Kulanz die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückgaberecht gibt es nicht, wurde schon lange abgeschafft und wurde zu dem eh immer in den falschen Kontext gesetzt, da das Rückgaberecht, genau wie die Garantie, eine freiwillige Leistung ist. Was du meinst, ist das Widerrufsrecht und das gilt bei Geschäften im Internet, am Telefon und an der Haustür.

 

Richtig wäre, dass Saturn aus Kulanz die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück nimmt.

 

gebe dir Recht, aber zu 90% der Fälle bekommst du das Geld zürück aus Kulanz halt wie du sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
gute Entscheidung, so hätte ich das auch gemacht, aber für 222€ wird es schwer was besseres zu finden, letztes Jahr hat das Deck das doppelte gekostet.

 

würde mich freuen wenn du berichten könntest für was du dich entschieden hast, will mir nämlich vill auch für Uni ein Deck/Bar gönnen

 

so habs gerade geholt, wenn ich es aufgebaut habe gibts nen kleines Fazit. :)

 

*Edit

 

So erstmal der Karton war übertrieben groß, hab bei Saturn schon gedacht das wird niemals auf meinen kleinen TV Tisch passen... glück gehabt passt gerade so muss aber nein größerer her. So jetzt zum eigentlichen, Karton auf und auspacken, sieht sehr wertig aus auch wenn bei der einen Box dieses Gummi draußen war. Aber egal Gummi wieder rein, aufgestellt und TV drauf. Sound ist auf den ersten Eindruck klasse, höre gerade Musik via Bluetooth. Sehr Praktisch^^

 

Muss noch bisschen mit den Einstellungen rumspielen aber wums ist auf jeden Fall mehr als genug da. Nur schade das ich jetzt zwei Fernbedienungen habe. :haha:

 

Nächste Woche werde ich nochmal nen Feedback geben wenn ich bisschen mehr Zeit damit verbracht habe.

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...