Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Hier hast du eine Übersicht von allen gängigen

Blu-Ray  Playern. Bei Sony oder Panasonic kannst du eigentlich grundsätzlich nichts falsch machen.

https://www.allesbeste.de/test/der-beste-blu-ray-player/
 

 

Vielleicht hatte er auch einen 4K UHD Player gesucht. Aber die Seite du du verlinkt hast hat dazu auch eine gute Liste .

 

https://www.allesbeste.de/test/der-beste-uhd-player/

Bearbeitet von Jordan82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Auch 4K Blu Ray? Denn das wäre mir neu.

Nein, selbst die PS4 inkl. Pro kann das nicht. Da hat Sony schlicht gepennt. 
Zudem wurde ja nur nach einem BD-Player gefragt, allerdings würde ich eine Konsole auch nicht dauerhaft als Player benutzen wollen, aber da hat ja jeder seine eigenen Ansprüche.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb jps118:

Bin auf der Suche nach einem BluRay Player so um die 150€, hat da jemand Vorschläge? 

Würde dir diesen hier empfehlen... Mit Sony machst du nichts verkehrt! Habe seid Jahren Sony und nie Probleme gehabt!

 

Sony UBP-X700 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player (4K HDR, 4K Streaming Dienste, Super Audio CDs (SACD), USB, WiFi, HDMI) Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Würde dir diesen hier empfehlen... Mit Sony machst du nichts verkehrt! Habe seid Jahren Sony und nie Probleme gehabt!

 

Sony UBP-X700 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player (4K HDR, 4K Streaming Dienste, Super Audio CDs (SACD), USB, WiFi, HDMI) Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto

Sony Player empfehle ich seit Jahren gar nicht mehr, da unzählige Berichte vorliegen, dass diverse Scheiben nicht abgespielt werden und Player regelmäßig einfrieren. Der schlimmste Kandidat, ist das von Dir verlinkte Modell. Kann man auch gut an den negativen Rezis sehen.

Wenn ich einen Tipp abgeben müsste, dann immer Panasonic, denn die haben zwar wenig Apps, aber die Player laufen stabil.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Sony Player empfehle ich seit Jahren gar nicht mehr, da unzählige Berichte vorliegen, dass diverse Scheiben nicht abgespielt werden und Player regelmäßig einfrieren. Der schlimmste Kandidat, ist das von Dir verlinkte Modell. Kann man auch gut an den negativen Rezis sehen.

Wenn ich einen Tipp abgeben müsste, dann immer Panasonic, denn die haben zwar wenig Apps, aber die Player laufen stabil.

Das ist halt meine Meinung und bei meiner ca. 355 großen (zum Glück gibt es bluray-disc.de ) Sammlung (worunter auch Boxen sind), hatte ich nie Probleme. Habe aber schon seid einiger Zeit mit dem sammeln aufgehört!

Das ist halt nur meine persönliche Meinung zu Sony BDP... Eine eigene Meinung anhand Testberichten und Rezessionen sollte man sich schon selbst bilden. Denn schließlich blättert man ja auch einige Scheinchen dafür hin. 😉 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch!

Ich hab nun schon ewig lang das Sony BDV E-2100 im Einsatz, das ist zwar ganz klar was für kleines Geld ich muss zugeben das ich damit eigentlich immer aehr zufrieden war. Betreibs einfach über den Samsung TV mittel HDMI ARC und alles funktiniert tadellos. 

Nun will ich irgendwie auf was neueres (kräftigeres und klareres) umsteigen, das größte Problem das ich habe ist aber der Platz. Will keinen riesigen AV Receiver und zusätzlich nich einen BR-Player weil ich den schlichtweg nicht in meinen TV-Schrank stellen kann, bin in der Höhe auf max. 12cm limitiert.

Gibt‘s zu meinem genannten System irgendeine Alternative im selben Format inkl. BR-Player? Weiß da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Edit: Hab gerade gelesen, dass es wieder so eine All in One Lösung sein soll.

Auf mich bezogen? Ja, wäre wünschenswert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...