Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

nennt mich faul aber ich hatte keine lust die vorherigen 17 seiten zu lesen, also kp ob das schon jemand gefragt hat :naughty::naughty:

 

ich suche eine 2.1 anlage mit verstärker wo ich meine playsi dran knalln kann ^^

ich finde allerdings unter 2.1 nur komplettsysteme mit blurayplayer oder dvd:nixweiss:

jetzt meine frage: gibts überhaupt solche 2.1 systeme mit receiver oder muss ich mir die selber zusammen stellen?? wenn ihr welche im kopf habt immer her mit den links ^^

Sie darf auch gut aussehen :bana2: und wenns geht unter 600 schleifen

 

http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Impaq-400.cfm ( wäre der hier was?? is mit receiver aber ich bin mir wegen dem integriegrten dvd player unsicher...also ob das mit der playsi kla geht)

Bearbeitet von Uchiha Itachi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich in irgend nem forum gelesen, dass das nich mit dvd receivern geht :nixweiss: hab da nich so den plan ^^

und 5.1 nich weil: mein zimmer ist im dachgeschoss, da hab ich keine tür, sondern nur ne treppe, die direkt in einen anderen raum geht . wenn 5.1 dann müssten 2 boxen an diese wand wo die treppe ist. ich denk mal das ich dann viel sound verlust haben werde oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal'n ganz anderes Thema, Leute ich will mir ne BassKiste für meine Heimkinoanlage bauen, hatte da so an nen 12" Teller gedacht, Kann mir da jemand einen empfehlen!? Wenn's geht nicht über 150€ und je billiger desto besser! (Also nicht nur hart am Limit Angebote )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hi, da ihr euch ja alle herzlich mit dem thema befasst aaaaber ich hab nu mal beim kumpel hören dürfen was das für ein geiler unterschied is mit so ner 5.1 anlage. jetzt hätt ich auch gern eine könnt ihr mir eine empfehlen?

suche eine die ich direkt an der ps3 anschließen kann über den digital eingang oder wie das heißt und es sollte nach möglichkeit nicht noch extra n dvd player dabei sein

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal'n ganz anderes Thema, Leute ich will mir ne BassKiste für meine Heimkinoanlage bauen, hatte da so an nen 12" Teller gedacht, Kann mir da jemand einen empfehlen!? Wenn's geht nicht über 150€ und je billiger desto besser! (Also nicht nur hart am Limit Angebote )

 

 

http://www.lautsprechershop.de/hifi/index.htm?/hifi/sub_awm12.htm

 

den werde ich mir bauen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...