Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Überlege mir,das Harman zu kaufen jetzt...kannst du mir sagen,ob,bzw. wie man das an die PS3 anschließen kann?

Kenne mich da jetzt auch nicht mit aus, aber du brauchst noch ein AV Receiver, um die an der PS3 anschliessen zu können! Gute Receiver bekommt man ab 250+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich da jetzt auch nicht mit aus, aber du brauchst noch ein AV Receiver, um die an der PS3 anschliessen zu können! Gute Receiver bekommt man ab 250+

 

Ja das weiß ich und ich hab schon 2 gute boxen,weil du jetzt aber meintest,für das kompakt 30 braucht man einen AVR,dachte ich,vllt ist ja am sub des anderen Systems iwie ein optischer Eingang dran oder so..naja dann wird zu Bday doch nen AVR für 2.1 geholt und später auf 7.1 aufgerüstet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich und ich hab schon 2 gute boxen,weil du jetzt aber meintest,für das kompakt 30 braucht man einen AVR,dachte ich,vllt ist ja am sub des anderen Systems iwie ein optischer Eingang dran oder so..naja dann wird zu Bday doch nen AVR für 2.1 geholt und später auf 7.1 aufgerüstet

 

Um es mal mit deinen eigenen Worten zu sagen: Google hilft bei solchen Fragen auch sehr gut.:D

 

 

Merkst du jetzt wie bescheuert so eine Aussage sein kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich bräuchte mal euren Rat undzwar habe ich mein Boxenset von Klipsch verkauft da ich jetzt auf Stand und Regallautsprecher umsteigen möchte. Vorallem möchte ich die voderen als Standls haben also l und r um möglichst schönen Stereo Sound zu kriegen :D

 

Mein Equipment für Sound ist gerade nur noch ein Onkyo TX-SR507 und ein Klipsch Subwoofer 12".

Das zimmer ist ungefähr 25m² groß.

Mein Schwerpunkt ist sehr stark an Film und Musik angelehnt.

 

Hoffe jemand hilft mir ^^ schon mal danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Warst du denn mit den Klipsch zufrieden?

Falls ja liegt erstmal nahe, einfach innerhalb deiner Preisvorstellungen entsprechende Modelle des Fabrikats zu sichten & hören. #

 

(Mein Tipp wären die Cornwall III, die Waschmaschinen sind ziemlich geil, allerdings ist der WAF -Women Acceptance Factor- sehr niedrig) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war allerdings mit den Klipsch zufrieden jedoch halt nur gut für Filme gucken :S Die Cornwalls sind mir leider doch zu Waschmaschinen ähnlich ^^ trotzdem danke für dein Tipp kennst du noch ein paar andere die du mir empfehlen könntest?

Meine ungefähre Preisvorstellung liegt bei 300-400 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das gute alte Klipsch-Horn fällt dann wohl auch aus optischen Gründen durch :D

Akkustisch-klanglich kann dir da niemand Tipps geben, nur Du hörst mit deinen Ohren, die Geschmäcker sind zu verschieden. Ich muß dich bei dem Problem leider alleine lassen... ebenso solltest du dich nicht von anderen zu Produkt A oder B verleiten lassen, gerade bei Lautsprechern zählt nur der eigene Eindruck. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...