Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

bekomme zu weihnachten einen HD receiver mit HD+ und brauche jetzt noch ein LNB glaub ich..

kenne mich nicht so aus, mit der sache^^

da wir im wohnzimmer auch einen HD receiver haben, brauch ich ja einen LNB mit mehreren anschlüssen, mein vater meint, am besten wir nehmen schonmal einen mit 4 anschlüssen, weil meine schwester irgendwann bestimmt auch nen HD receiver will und einen anschluss hat man dann noch frei für alle fälle..

 

hab jetzt den hier gefunden: http://www.amazon.de/Sharp-Universal-Feeddurchmesser-Wetterschutzkappe-Satelliten-Receiver/dp/B001N2RVQ0/ref=dp_cp_ob_ce_title_1

 

die bewertungen sind ja nicht schlecht, aber ich wollte trotzdem nochmal eure meinung dazu wissen, also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sehr schwer, da man in der Regel keinen Vergleich hat. Hier wird jeder in einer gewissen Art und Weise von seinem System begeistert sein. Ich bin zumindest zufrieden und bin immer wieder begeistert, wenn es aus den Boxen scheppert.

 

Wichtig ist in der Regel zu wissen, was Du für Ansprüche hast im Bezug auf:

 

  • Kosten
  • Nutzen/Leistung
  • Art des Systems (Soundbar, 5.1 oder 7.1)
  • Größe des Raumes
  • usw.

Hierzu haben wir aber ein eigenes Thema, weshalb ich Deine Anfrage in dieses Thema zusammengeführt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani

 

Bei LNBs ist es relativ egal was man nimmt. Der sieht aber nicht schlecht aus. ^^ Was für einen habt ihr denn an der Schüssel?

endlich, dachte es antwortet niemand mehr^^

was wir jetzt für einen haben, weiß ich nicht, weil mein vater da sonst alles gemacht hat.

das einzige das ich weiß, ist das unser LNB nur einem anschluss hat.

 

könntest du mir vielleicht noch sagen, worauf ich achten sollte beim kauf von einem HD receiver, also bestimmte daten oder sowas..

fahre heute um 17 uhr einen aussuchen und will wissen wonach ich am besten suche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kann mir jemand sagen ob man bei diesem 5.1 system http://www.amazon.de/Samsung-HT-C5550-Blu-Ray-Heimkinosystem-Full-HD/dp/B003AXG27E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292437284&sr=8-1 auch radio hören kann ohne das nebenher der fernseher eingeschaltet sein muss?hab dazu bis jetzt noch nichts gefunden. danke schonmal :)

 

Es ist eine UKW-Antenne dabei, also ja!

 

Frage müsste somit schlicht und knackig beantwortet sein;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok vielen dank bisch dir auch relativ sicher oder?:D weil ich such die anlage für meine eltern aus und des is für die n wichtiges kriterium :D und meinst die anlage is allgemein gut?^^

 

Lies dir die ersten drei Kundenrezensionen durch, sind sehr aufschlussreich! Da ich es nicht selber Probe hören kann ist es schwierig eine Meinung abzugeben!

Für das kleine Budget bekommt man aber Mittlerweile recht gute Dinge bei diesen All-in-One Geschichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...