Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Für mein Heimkino Zimmer habe ich dies als Anlage.

Wollte halt nur etwas für mein Lappi bzw. TV haben, was nicht so teuer ist.^^

 

....äääähh ich verstehe.........:zwinker:

 

Aber für den Preis bekommt man auch schon ein "richtiges" Heimkinosystem mit AVR. Und warum werden auf der Website die rückwertigen Dipole als Vorteil angepriesen? (Bitte nur Gründe nennen, die nichts mit Marketing zu tun haben :zwinker:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Budget so um die 200-250€

 

nutzen:Musik hören,Blu Ray Filme schauen und PS3 Games zocken.

Will die Spiele richtig erleben können mit richtigen wummms ^^

 

OK, in dem Preisbereich kann ich dir kaum anderes empfehlen. Vergelcihbar wäre noch das Samsung HT-C555. Es bietet ebenfalls einen optischen Digitaleingang (PS3). Einziger Unterschied ist, dass die hinteren Lautsprecher ebenfalls Standlautsprecher sind.

 

In dem Preissegment machst du mit beiden Systemen nichts falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, in dem Preisbereich kann ich dir kaum anderes empfehlen. Vergelcihbar wäre noch das Samsung HT-C555. Es bietet ebenfalls einen optischen Digitaleingang (PS3). Einziger Unterschied ist, dass die hinteren Lautsprecher ebenfalls Standlautsprecher sind.

 

In dem Preissegment machst du mit beiden Systemen nichts falsch.

 

gut,ich werde mir das überlegen,welche ich mir holen werden,dass ist das mit diesem Heimkino so fast richtig wie im Kino oder^^? oder sind die Anlagen nicht so gut in meinem Budget bereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut,ich werde mir das überlegen,welche ich mir holen werden,dass ist das mit diesem Heimkino so fast richtig wie im Kino oder^^? oder sind die Anlagen nicht so gut in meinem Budget bereich?

Wenn du ein richtiges Heimkino Feeling haben möchtest, dann musst du locker 600 Euro ausgeben, da gibt es eine sehr gute Anlage von Teufel (Kostet 600 Euro) , die würde dir glaube ich reichen, aber wenn du es wie im Kino haben möchtest, dann musst du locker 5000 Euro alleine für die Anlage bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein richtiges Heimkino Feeling haben möchtest, dann musst du locker 600 Euro ausgeben, da gibt es eine sehr gute Anlage von Teufel (Kostet 600 Euro) , die würde dir glaube ich reichen, aber wenn du es wie im Kino haben möchtest, dann musst du locker 5000 Euro alleine für die Anlage bezahlen.

 

aber die für 250€ bringen bestimmt auch schon einen guten Sound oder nicht? sonst muss ich mir große Boxen aus Holz von Yamaha holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die für 250€ bringen bestimmt auch schon einen guten Sound oder nicht? sonst muss ich mir große Boxen aus Holz von Yamaha holen.

Einen guten Sound bringen sie auf jedenfall, aber wenn du ein richtig guten Kino-Sound haben möchtest, musst du leider schon etwas mehr drauf zahlen, als nur 250 Euro^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Sound bringen sie auf jedenfall, aber wenn du ein richtig guten Kino-Sound haben möchtest, musst du leider schon etwas mehr drauf zahlen, als nur 250 Euro^^

 

die C555 gefallen mir eigentlich ganz gut,wie findet ihr die Anlage?

 

sind die Standlautsprecher ok oder sind boxen die man aufhängen kann besser?

 

gibt es bei der Konkurrenz was besseres ? also von Sony oder Panasonic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...