Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Ich suche nach einem neuen 5.1 Soundsystem / Heimkino

es sollte schwarz sein. Für mein PC / TV .

Es sollte nicht mehr als 100€ sein.

 

Welche wären gut?

Hab schon viel gesucht aber nicht wirklich was gutes gefunden.

 

 

 

Sooo, da ich endlich begriffen habe, dass ich etwas ohne Player brauche (wegen der PS3), hoffe ich, ihr könnt mir bei der Wahl helfen:

 

http://www.cyberport.de/tv-audio/heimkino-systeme/heimkino-systeme/BC04-15S/pioneer-htp-101.html

 

http://www.pioneer.eu/de/products/HTP-071/print.html

 

das zweite gestern beim Media Markt für 299€ gesehen - was haltet ihr davon?...

 

 

Ich habe Mal meinen Verlauf rausgefischt aus diesem Thread, aber das ging noch weit darüber hinaus...

Eines habe ich innerhalb eines Monats der Suche begriffen, was ich selber nicht glauben wollte, ist:

Für 100€ kriegst du nichts gescheites, bei mir gings sogar bei 30 oder 40€ mit dem Budget los, daher bist du schon Mal besser gestartet :smileD:

Wozu brauchst du die Anlage?

Willst du eine PS3 anschließen?

Kannst Mal die Angebote anschauen, die ich einst so toll fand, aber glaub mir, ich habe nach und nach einige, bei denen es ging, im Laden gehört und es ist nicht mit dem Sound von Standboxen und einem Receiver zu vergleichen, aber dafür musst du wesentlich tiefer in die Tasche greifen :think:

Wenn du den Unterschied einmal hörst, verstehst du auch was ich meine - dabei bin ich, was HiFi angeht, wirklich ein Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Mal meinen Verlauf rausgefischt aus diesem Thread, aber das ging noch weit darüber hinaus...

Eines habe ich innerhalb eines Monats der Suche begriffen, was ich selber nicht glauben wollte, ist:

Für 100€ kriegst du nichts gescheites, bei mir gings sogar bei 30 oder 40€ mit dem Budget los, daher bist du schon Mal besser gestartet :smileD:

Wozu brauchst du die Anlage?

Willst du eine PS3 anschließen?

Kannst Mal die Angebote anschauen, die ich einst so toll fand, aber glaub mir, ich habe nach und nach einige, bei denen es ging, im Laden gehört und es ist nicht mit dem Sound von Standboxen und einem Receiver zu vergleichen, aber dafür musst du wesentlich tiefer in die Tasche greifen :think:

Wenn du den Unterschied einmal hörst, verstehst du auch was ich meine - dabei bin ich, was HiFi angeht, wirklich ein Anfänger

 

Ja war schon etwas klar das 100€ zu wenig ist.

Jetzt bin ich nach der suche nach nem guten 2.1 soundsystem für PC und TV.

Es sollte Schwarz sein und für nen 2.1 nicht mehr als 70€ sein.

 

( 5.1 wären jetzt zu teuer und mit den kabel finde iches nicht gut , es gibt zwr auch kabellos aber die sind mal etwas zu teuer für mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch keine kaufempfehlung aber ich glaub hier passt es auch gut rein.

 

ich habe ne 2.1 anlage die ich gerne mal etwas öfter benutze will ohne die nachbarn zu ärgern ;) da hier im haus ein paar babys aufwachsen.

jedenfalls, gibt es ein tipp wie ich den subwoofer aufstellen kann ohne die nachbarn zu ärgern wenn ich etwas den bass aufdrehe?

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich gebs besser jetzt schon zu: ich bin ein obernoob in sachen sound krempel ;)

 

ich bin auf der suche nach besserem sound und man hat mir das hier wärmstens empfolen.

http://www.amazon.de/Teufel-Concept-Surround-Lautsprecher-Schwarz/dp/B002BAV8I0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328028401&sr=8-1

 

das könnte ich ja eigentlich direkt an die ps3 anschließen oder? dann hätte ich aber keinen sound beim tv schauen. außerdem hab ich nahezu ständig meinen laptop über hdmi am fernseher angeschlossen also hab ich mir überlegt dass ich die anlage gleich an den tv anschließen kann.

 

der TV hat auch nen stecker eingang wo SPDIF Optic.Out drübersteht (müsste doch der richtige sein oder?)

 

funktioniert das so wie ich denke oder hab ich mit irgendwelchen einbußen zu rechnen?

 

brauch ich noch nen verstärker dazu?

 

bringt mich dieses set evtl. weiter?

http://www.amazon.de/Teufel-Concept-Control-Surround-Schwarz/dp/B003TT3Z5G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1328028401&sr=8-2

 

bitte helft mir :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann kann ich ps3 und laptop über hdmi eingesteckt lassen und muss keine weiteren kabel benutzen ?

 

wöfür brauch ich denn dann den verstärker? an der anlage selbst wird doch auch son spdif stecker sein oder?

 

sry wenn ich so blöd frag aber ich hab absolut keine ahnung von sowas ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir gestern die hier gekauft: http://www.amazon.de/Bose%C2%AE-OE2i-Audio-Headphones-schwarz/dp/B005KJJKVG/ref=pd_cp_ce_1

 

in unserem örtlichen Bose-Store. Und ich habs noch nicht ausgepackt weil ich irgendwie nicht 100% sicher bin, ob ich sie behalten will. Die Angst vor einer Enttäuschung bei dem Preis ist einfach zu hoch. :facepalm:

 

Liegen bei mir seit gestern abend in der Bose-Tüte^^

 

...hat jmd von euch die kopfhörer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...