Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungz und Mädelz ich brauche wieder mal euren Rat!!! :frech: Ich wollte meine PS3 ab und zu mal mit meinem PC Monitor nutzten, diesen Monitor habe ich momentan: http://www.amazon.de/Samsung-SyncMas...2535428&sr=8-1

Aber das Problem ist leider hat der Monitor keine Lautsprecher eingebaut!!! :crying: Deshalb möchte ich mir ein paar PC Lautsprecher kaufen!! Die ich natürlich nur für meine PS3 nutzten möchte, um auch ein Ton zu bekommen!!! Ich denke mal per SCART Anschluss sollte das gehn, aber auf was muss ich da achten, wenn ich mir die PC Lautsprecher kaufen will???? Wegen den Anschlüssen und so!! Ihr könnt mir ja auch gerne welche Vorschlagen!!! Hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen!! :besserwisser:

 

Gruss Stiffi.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungz und Mädelz ich brauche wieder mal euren Rat!!! :frech: Ich wollte meine PS3 ab und zu mal mit meinem PC Monitor nutzten, diesen Monitor habe ich momentan: http://www.amazon.de/Samsung-SyncMas...2535428&sr=8-1

Aber das Problem ist leider hat der Monitor keine Lautsprecher eingebaut!!! :crying: Deshalb möchte ich mir ein paar PC Lautsprecher kaufen!! Die ich natürlich nur für meine PS3 nutzten möchte, um auch ein Ton zu bekommen!!! Ich denke mal per SCART Anschluss sollte das gehn, aber auf was muss ich da achten, wenn ich mir die PC Lautsprecher kaufen will???? Wegen den Anschlüssen und so!! Ihr könnt mir ja auch gerne welche Vorschlagen!!! Hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen!! :besserwisser:

 

Gruss Stiffi.....

Haha, der Stil von deinem Beitrag passt echt perfekt zum Namen :lol:

 

Wenn du die Lautsprecher an der PS3 anschließen willst, würde ich ein Optisches Kabel nehmen. HDMI müssten auch gehen. Anlage und PS3 müssen halt einfach die gleichen Arten von Kabeln unterstützen.

 

Hoffe ich konnte helfen "Stiffi" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Budget?

Budget niedrig: Aktive Stereo-Lautsprecher (bestehend aus Satelitten + Sub)

Budget hoch: Amp + Passiv-Lautsprecher

Er was günstiges!!! Mir reichen ein paar Stereo Lautsprecher, ich würd sagen so bis max. 30 - 40 Euro!! Die PC Lautsprecher müssen aber an meiner PS3 gehen, also per Cinch Anschluss!! Das wäre am besten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel:

http://www.amazon.de/Logitech-Z323-2-1-Lautsprechersystem-schwarz/dp/B002JWSMCA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1332604873&sr=8-3

Es gibt allerdings viele solcher Systeme, das soll keine explizite Empfehlung meinerseits sein. Ich kenne das Ding nicht, und halte generell nicht viel von solchen Produkten. Ein wenig Hifi muß bei mir schon sein. Mehr wird aber kaum zu machen sein bei dem Budget.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel:

http://www.amazon.de/Logitech-Z323-2-1-Lautsprechersystem-schwarz/dp/B002JWSMCA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1332604873&sr=8-3

Es gibt allerdings viele solcher Systeme, das soll keine explizite Empfehlung meinerseits sein. Ich kenne das Ding nicht, und halte generell nicht viel von solchen Produkten. Ein wenig Hifi muß bei mir schon sein. Mehr wird aber kaum zu machen sein bei dem Budget.

Is doch schon mal ein Anfang!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey commi,

ich möchte mir im sommer ne neue Anlage holen.

Hat jemand ne gute AV Reciever - Boxen Kombi........?

 

Hatte entweder denn:

Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver

mit

Teufel Theater 400

 

oder

Onkyo TX-NR609 7.2 AV-Receiver

mit

Teufel System 5 THX® Select™

 

Kann bis ca. 1400€ kosten bitte um Rat und empfehlungen. Bin ein riesen Film Fan......also muss es krachen:bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungens

 

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.

 

Ich hätte da mal eine Frage zu DVB-T.

 

Unsere Antennengemeinschaft stellt jetzt nach und nach die analogen Übertragungswege ab.

 

1) Ist/Wäre DVB-t eine alternative?

2) Und werden alle Sender auch über Dvb-t ausgestrahlt?

 

Ich bin aus Zeitz in Sachsen-Anhalt Süd.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...