Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Hört sich recht interessant an mir gefällt die Idee mit dem AV-Reciver auch hab gerade nach kurzer Suche bei dem Yamaha RX-V373 gelandet bei Amazon für 219€

http://www.amazon.de/Yamaha-RX-V373-AV-Receiver-Upscaler-titanium/dp/B007Q058Z4

 

jo der sieht net schlecht aus^^ Yamaha ist eig. immer gut. Dann die Boxen dazu und wenn du willst ein Subwoofer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (: und zwar hab ich mir gestern ein neuen Fernseher gegönnt und zwar dieses gute Stück http://www.amazon.de/Samsung-UE46ES6300-3D-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007H72840/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355049418&sr=8-1 jetzt meine Frage hab zwar ne PS3 möchte mir aber dennoch ein Bluray-Player gönnen und jetzt weiß ich nicht so richtig welchen ich mir holen soll also er sollte maximal 170euro kosten und welcher ist für meinen Fernseher am besten geeignet oder ist das egal welche Firma man nimmt ? sorry kenne mich leider nicht so aus danke schonmal für eure hilfe (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die schnelle Antwort :good: wie sieht es denn aus wenn ich auf 200euro gehe also an 30euro wird es schon nicht liegen :trollface:

Naja, wie gesagt, gibt nix besseres, die UniPhier Prozessoren die in den Geräten von Panasonic stecken sind spitze. Chiphersteller gibt es ja kaum noch außer die Billigheimer Broadcom und Mediathek, nur die steckt Panasonic mit ihren UniPhier Chips locker in die Tasche.

 

Der 320er von Panasonic bietet ein paar Goodies mehr, ob dir das der Aufpreis wert musst du selber entscheiden. Berichten zu folge soll der 320 gegenüber dem 220 aber lautere Betriebsgeräusche haben, was Bauart bedingt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt, gibt nix besseres, die UniPhier Prozessoren die in den Geräten von Panasonic stecken sind spitze. Chiphersteller gibt es ja kaum noch außer die Billigheimer Broadcom und Mediathek, nur die steckt Panasonic mit ihren UniPhier Chips locker in die Tasche.

 

Der 320er von Panasonic bietet ein paar Goodies mehr, ob dir das der Aufpreis wert musst du selber entscheiden. Berichten zu folge soll der 320 gegenüber dem 220 aber lautere Betriebsgeräusche haben, was Bauart bedingt ist.

Jut danke erstmal :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hier wurde schon länger nichts gepostet, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück, dass jemand einen Rat haben könnte...

 

Meine Anlage hat die Möglichkeit 5.1 auszugeben, aber wie kann ich meine PS3 an die Anlage anstecken? Brauche ich einen Adapter, oder einfach nur ein Kabel? Hat jemand ne Ahnung? Ich meine mit meinem "normalen" Kabel bekomm ich Surround Sound raus, aber eben keinen 5.1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich meine PS3 an die Anlage anstecken?

 

Du kannst maximal den Stereo Ton über rot/weiß-Cinch vom Multi-AV Kabel der PS3 abgreifen und gehst damit in den Aux/2Ch-Eingang, mehr als Stereo haste dann aber nicht. Nur wirste dann über HDMI wohl kein Bild mehr haben, wenn der Multi-AV Ausgang der PS3 aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...