Zum Inhalt springen

PSP Go games im PS store


Darkness

Empfohlene Beiträge

Da meine PSP 2000 kauputt ist werde ich in nächste zeit auf die PSP Go umsteigen und da wollte ich fragen ob titel wie: Assassins Creed Bloollines.Final Fanatsy Dissida,GTA Chinatown Wars oder Jak und Daxter im PS store erscheinen werden.Bin im DE store und im US store angemeldet thx für eure anworten.

Bearbeitet von Darkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit aller wahrscheinlichkeit schon, resistance retribution is ja auch im store und sony plant alle umd spiele auch im store zu veröffentlichen.

 

und wenn hier was fehlt, wird im us store weiter geshoppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine PSP 2000 kauputt ist werde ich in nächste zeit auf die PSP Go umsteigen und da wollte ich fragen ob titel wie: Assassins Creed Bloollines.Final Fanatsy Dissida,GTA Chinatown Wars oder Jak und Daxter im PS store erscheinen werden.Bin im DE store und im US store angemeldet thx für eure anworten.

Natürlich! Das sind doch DIE psp seller in diesem Jahr also müssne die da rauskommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Neuerscheinungen werden ganz sicher auch im Store erhältlich sein. Ob es jedoch wirklich alle alten Spiele auch in den Store schaffen, sehe ich mit einer leichten Skepzis. Fakt ist jedenfalls, dass der PSP-Store trotz der Oktoberoffensive noch einiges an Nachholbedarf seitens SONY offeriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...