Refic Posted October 11, 2009 Share Posted October 11, 2009 (edited) Hallo Community! Biete ein paar Games an. Versand erfolgt per Einschreiben und sobald das Geld bei mir ankommt. ALLE PREISE INKLUSIVE VERSAND! Devil May Cry 4, UK Version, in deutsch spielbar, USK16 - 15€ Die Hülle hat ein paar Sprünge, auf der rechten Hälfte. Die sieht man jedoch nur Ihnen. Die Blu Ray hat einen Kratzer, jedoch an einer Stelle, an der keine Daten sein sollten. Sprich so ziemlich nah am Loch der Disk. Das Spiel ist so bei mir angekommen. Hat mich richtig traurig gestimmt. ;_; Mirror's Edge, UK Version, in deutsch spielbar, USK16 - 15€ Wie Neu! Habe das Game nur ausgepackt. Keine Makel! Edited October 11, 2009 by Refic Link to comment Share on other sites More sharing options...
#'steVe Posted October 11, 2009 Share Posted October 11, 2009 Sind die 40€ für Uncharted irgendwie ein Tippfehler oder so ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refic Posted October 11, 2009 Author Share Posted October 11, 2009 Sind die 40€ für Uncharted irgendwie ein Tippfehler oder so ?? Kann den jemand sperren? Ich mag keinen Spam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnout Posted October 11, 2009 Share Posted October 11, 2009 Sind die 40€ für Uncharted irgendwie ein Tippfehler oder so ?? Ich dacht ich brauch neue Augen?!^^ Ich sehe üblicherweise Preise um 15€ herum. Naja, ist der Preis von Devil May Cry 4 inkl. Versand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refic Posted October 11, 2009 Author Share Posted October 11, 2009 Naja, ist der Preis von Devil May Cry 4 inkl. Versand? Die Antwort findest du in meinem ersten Post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnout Posted October 11, 2009 Share Posted October 11, 2009 Die Antwort findest du in meinem ersten Post. OH, ich brauch echt neue Augen -.- Meld dich bei mir per PN, ob man vielleicht noch was am Preis machen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refic Posted October 11, 2009 Author Share Posted October 11, 2009 Seit wann ist eine Frage ein Spam? Ich gebe dir nen Tipp , setz es auf 13-18€ und du verkaufst es vielleicht.Hätte intresse an Mirrors Edge Danke für den Tipp. xDDDDD Mirror's Edge kannst du gerne haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metzger54845 Posted October 11, 2009 Share Posted October 11, 2009 Den Tipp für Uncharted würde ich dir auch geben ... das Spiel bekommt man in vielen Läden auch NON Platin für 30€ Soll auch nur eine Empfehlung sein und keine Kritik ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refic Posted October 11, 2009 Author Share Posted October 11, 2009 Den Tipp für Uncharted würde ich dir auch geben ... das Spiel bekommt man in vielen Läden auch NON Platin für 30€ Soll auch nur eine Empfehlung sein und keine Kritik ;-) Für mich ist das Spam. Trotzdem Danke. xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
#'steVe Posted October 11, 2009 Share Posted October 11, 2009 Für mich ist das Spam. Trotzdem Danke. xD Ja toll dann freu dich über Spam -.- Wegen dem Zustand von Devil May Cry 4 Da steht ja das Kratzer auf der Disc sind, hast du das spiel auch selber gespielt und ist es hängen geblieben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts